Re: Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Kassiert Comdirect Gebühren beim Verkauf von Fonds über die Fondsgesellschaft?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Kassiert Comdirect Gebühren beim Verkauf von Fonds über die Fondsgesellschaft?
Nein.
Re: Re: Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Nein.
Wenn der Fonds in LU oder anderen EU-Ländern gelagert wird, werden ca. 3-4 € Gebühren belastet. :mad:
Re: Re: Re: Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Wenn der Fonds in LU oder anderen EU-Ländern gelagert wird, werden ca. 3-4 € Gebühren belastet. :mad:
Bei einem Verkauf?! So was höre ich zum ersten Mal.
Re: Re: Re: Re: Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Bei einem Verkauf?! So was höre ich zum ersten Mal.
Ja, das ist eine Unsitte von Commerzbank und comdirect. Ich meine, es wurde als Clearstrem-Gebühr o. ä. bezeichnet, da die Lagerstätte nicht in D ist.
Re: Re: Re: Re: Re: Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ja, das ist eine Unsitte von Commerzbank und comdirect. Ich meine, es wurde als Clearstrem-Gebühr o. ä. bezeichnet, da die Lagerstätte nicht in D ist.
Okay, danke. Mir war diese Gebühr nur von Wertpapierübertragungen bekannt.
Ich hab das Angebot gesehen mit einer Kontoeröffnung inkl, Rewe Gutschein.
Jetzt die Frage:
Ich habe noch ein Commerz Finanz Konto (nicht am nutzen) von einem schon längst vergangenen Finanzierungsvertrag aus 2009.... hab den aber irgendwie nie gekündigt bis heute..
Bin ich damit dennoch berechtigt für die Aktion ??
ja, denn Commerzbank und Commerz Finanz sind zwei verschiedene Institute.
Freistellungsauftrag VTB
Zinsen fürs Tagesgeld bzw Flexkonto VTB (3%), gehen die noch auf den Freistellungsauftrag 2016 oder erst in 2017? Wann werden die denn gezahlt und gehen die aufs alte oder neue Jahr?
EDIT: ok habs gesehen, die wurden das letzte mal am 30.12. gutgeschrieben
Wie kann man bei der Postbank Guthaben von der Kreditkarte zurück aufs Girokonto überweisen?
Re: Freistellungsauftrag VTB
ZitatOriginal geschrieben von halphas
Zinsen fürs Tagesgeld bzw Flexkonto VTB (3%), gehen die noch auf den Freistellungsauftrag 2016 oder erst in 2017? Wann werden die denn gezahlt und gehen die aufs alte oder neue Jahr?
EDIT: ok habs gesehen, die wurden das letzte mal am 30.12. gutgeschrieben
Bei mir erfolgte die Gutschrift teilweise schon am 15.12.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!