Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank Buhl

Zitat:
    Original geschrieben von amerin
    Ich kenne genug, die seit August warten, egal ob Widerspruch, Anfragen oder Kündigungen, egal ob BUHL, Tchibo oder Standardkunde.

So, gestern das bereits bekannte Schreiben mit dem Hinweis auf Kündigung seitens der Postbank binnen 2 Monaten, wenn der Widerruf nicht zurückgezogen wird, erhalten.
    Dabei sind, wie bereits hier gemeldet, 2 Formulare. Eins zum Widerruf des Widerrufs
    Und eins zum nochmaligen Widerruf. Wieso ich noch einmal widerrufen soll, verstehe ich nicht ...

Was nun?
    Es einfach aussitzen? und warten, was so Ende des Jahres passiert?

• Kannst doch die Kündigung abwarten, wenn sie denn kommt. Um Kündigungsrücknahme zu bitten oder gar ein weiteres Formular dafür zu erhalten, bzw. extra plus-Wechsel zu machen, ist doch dann auch noch möglich.

• Zitat

Kannst doch die Kündigung abwarten, wenn sie denn kommt. Um Kündigungsrücknahme zu bitten oder gar ein weiteres Formular dafür zu erhalten, bzw. extra plus-Wechsel zu machen, ist doch dann auch noch möglich.

Wenn eine Kündigung erst mal ausgesprochen wurde, hängt es aber vom Wohlwollen der Postbank ab, ob sie die Kündigung zurücknimmt, eben daher ist diese Strategie nicht risikolos, sofern man das Konto gern behalten würde.

• da es der postbank bei der ganzen aktion darum geht, zahlende kundschaft zu generieren, werden die einen teufel tun und jemanden dann das konto verweigern....

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    da es der postbank bei der ganzen aktion darum geht, zahlende kundschaft zu generieren, werden die einen teufel tun und jemanden dann das konto verweigern....

Du setzt logisches Denken voraus. Die Erfahrung sagt mir, dass man das auch (oder gerade?) im Bankenbereich nicht zwingend erwarten kann.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Du setzt logisches Denken voraus. Die Erfahrung sagt mir, dass man das auch (oder gerade?) im Bankenbereich nicht zwingend erwarten kann.

Sehe ich auch so wie stanglwirt.
    Und wenn nach einer Kündigung die Postbank einen Kunden nicht mehr will, der zahlt, aus Logik oder unlogischer Verwaltung, dann sollte man die Eier haben, Tschüss zu sagen. ;) Zwei Monate Wechselzeit mit Wechselservice ab 18.9. ist viel Zeit.

• Zitat

Sehe ich auch so wie stanglwirt.
    Und wenn nach einer Kündigung die Postbank einen Kunden nicht mehr will, der zahlt, aus Logik oder unlogischer Verwaltung, dann sollte man die Eier haben, Tschüss zu sagen. ;) Zwei Monate Wechselzeit mit Wechselservice ab 18.9. ist viel Zeit.

Ich schrieb ja, "sofern man das Konto gern behalten würde". Wenn es einem nicht wichtig ist, kann man es ja problemlos riskieren.

• Zitat

Kannst doch die Kündigung abwarten, wenn sie denn kommt. Um Kündigungsrücknahme zu bitten oder gar ein weiteres Formular dafür zu erhalten, bzw. extra plus-Wechsel zu machen, ist doch dann auch noch möglich.

Das Buhl-Konto ist ja schon das extra plus!
    Somit sollten dann 9,90€ an Gebühr anfallen (oder mehr als 3000€ Gehaltseingang).
    Mir geht es hauptsächlich um die kostenlose Visa Gold!

• Die kostenfreie Visa Gold hat mit dem Girokontoentgelt nichts zu tun. ;) Aber eine nochmalige Bestätigung sich einzuholen schadet nicht.

• Zitat

Die kostenfreie Visa Gold hat mit dem Girokontoentgelt nichts zu tun. ;) Aber eine nochmalige Bestätigung sich einzuholen schadet nicht.

In Buhl-Fall eigentlich ja schon!
    Deswegen habe ich nicht gegen das Girokontoentgelt widersprochen, sondern gegen die Entgeldeinführung ab 1.Nov. allgemein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!