Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Alles wird gut ...

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Naja, nach dem Login und dem Lesen des überarbeiteten Auszugs wird aber nach wie vor angezeigt, dass ein ungelesenes Dokument vorhanden sei.

Hatte die Nachricht und den Auszug heute morgen auch wieder im Portal. Nun wird bei mir nichts ungelesenes mehr angezeigt. Gilt dein Auszug wirklich als gelesen, mit entsprechendem Zeitstempel?

• Re: Re: Re: Alles wird gut ...

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hatte die Nachricht und den Auszug heute morgen auch wieder im Portal. Nun wird bei mir nichts ungelesenes mehr angezeigt. Gilt dein Auszug wirklich als gelesen, mit entsprechendem Zeitstempel?

Als ich mich gestern Abend eingeloggt habe, war der Auszug ungelesen, was ja auch stimmt. Nachdem ich ihn gelesen hatte, war er als gelesen markiert. Alles wie es sein sollte. ... nur fast 3 Wochen zu spät.

• Es kommt auch darauf an, wie man ihn liest, hat mir mal ein Ziraat-MA erklärt...
    Es reicht nicht, in der Postkorb-Übersicht auf das enstprechende pdf-Symbol zu klicken. Man soll erst den Link für den Auszug betätigen (der Text neben dem pdf-Symbol), dann im neuen Fenster das pdf-Symbol klicken. Überprüfbar anhand der Zeitstempel - ohne Zeitstempel gilt der Auszug als ungelesen und wird u.U. portopflichtig per Post zugestellt.

• Das ist mir ja alles so was von klar, liebe Mitstreiter. Mit der (Un)Logik im schrägen Web-Interface der ziraat Bank habe ich in den vergangenen Jahren durchaus umzugehen gelernt :)

rmol: Du hast nur deswegen keinen Hinweis auf EIN ungelesenes Dokument, weil du den betreffenden Auszug rechtzeitig vor der Entfern-Aktion geöffnet hast.

Es sollte mich schon sehr wundern, wenn ich der einzige bin, der, nachdem der Auszug nun wieder zur Verfügung gestellt wurde, nach dem ersten Einloggen zunächst den Hinweis auf ZWEI ungelesene Dokumente vorfindet und dann, nachdem der aktuelle Kontoauszug gemäß ziraat-Logik behandelt wurde, dauerhaft den Hinweis auf EIN ungelesenes Dokument (welches es aber nicht mehr gibt)...

• Ich habe diesen Hinweis auf ein (unauffindbares) ungelesenes Dokument auch. Ich meine aber, dass das schon länger da steht und jetzt nichts mit der verspäteten Einstellung des Kontoauszuges zu tun hat.

Möglicherweise steht das seit dem holprigen "Systemupdate" vor einigen Monaten da. Ich ignoriere das einfach.

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ich habe diesen Hinweis auf ein (unauffindbares) ungelesenes Dokument auch. Ich meine aber, dass das schon länger da steht und jetzt nichts mit der verspäteten Einstellung des Kontoauszuges zu tun hat. [...]

Bei mir steht es definitiv erst seit dem missglückten Kontoauszugsversuch.

• Re: Sparkassen

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ohne die Neiddebatte eröffnen zu wollen, ein interessanter Bericht zu Vorstandsgehältern in Sparkassen: http://www.faz.net/aktuell/fin…dArticle=true#pageIndex_2

Gegen Boni für gute Leistung habe ich nichts. Aber dass ein Sparkassenchef darüber hinaus fast 600.000 Euro pro Jahr verdient, hätte ich nicht gedacht. Nun wird mir klar, warum die die Girokonten kostenpflichtig machen müssen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!