Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: cashboard tg

Zitat

Original geschrieben von danchel Man kennt mich dort wahrscheinlich schon beim Support. ;)

Und ich kenne jetzt einen Cashboard-Kunden. Hätte nicht gedacht, dass es so jemanden in diesem Kreis gibt.

Hast Du auch bei der Eurokasse New Zealand Ltd. ein Tagesgeldkonto?

• Re: Re: Re: Re: cashboard tg

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Und ich kenne jetzt einen Cashboard-Kunden. Hätte nicht gedacht, dass es so jemanden in diesem Kreis gibt.

Nein. Wenn man weiß worauf man sich bei Cashboard einlässt ist das kein schlechter Deal. Aufgrund des hohen Aufwands und der Unzuverlässigkeit von Cashboard würde ich das jedoch Niemanden empfehlen.

• Re: Re: Re: Re: cashboard tg

Zitat

Original geschrieben von Louvain

das ist nicht vergleichbar. Beim CB-TG liegt das Kapital auf einem normalen Konto einer deutschen Bank mit deutscher gesetzlicher Einlagensicherung + freiwillige deutsche Sicherung.
    Man spekuliert also nur mit den Zinsen und der Solvenz von CB. Ich würde das sozusagen als "GarantieFonds" bezeichnen - man bekommt immer sein Kapital zurück, egal ob CB oder ebase Pleite gehen.
    Bei der Eurokasse hingegen riskierst Du dein Kapital + Zinsen.

Viele Grüße

Martin

• TÜW Diba

Ich habe am Freitag eine TÜW für Montag, den 27 gemacht und wollte die jetzt löschen.

Ist aber jetzt schon gebucht für morgen und ich kann nix mehr machen - ist das bei allen Banken so?

• Re: TÜW Diba

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe am Freitag eine TÜW für Montag, den 27 gemacht und wollte die jetzt löschen.

Ist aber jetzt schon gebucht für morgen und ich kann nix mehr machen - ist das bei allen Banken so?

Ich kann das beschreiben wie es die Netbank macht.
    Eine Überweisungen die heute "sofort" aufgegeben wird und eine solche die auf Montag terminiert wurde, erscheinen beide in der "Überweisungsliste" der noch nicht gebuchten Überweisungen.

Die, die heute als "unverzüglich" aufgegeben wurde, zählt den Saldo runter, sodass man den Überblick behält.

Die, die erst morgen früh ausgeführt = terminiert werden soll, tut das nicht.
    Man muss also mitdenken, damit man den Überblick behält.

Die Ing-DIBA überzeugt ja nicht gerade bei so einem "Terminüberweisungsverhalten".

Aber keine Sorge, dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anders ;)

• Re: Re: Re: TÜW Diba

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    ;):D

Der Spruch, den ich übrigens auch mag, hatte vorgestern Hochkonjunktur, Stichwort 15 Prozent Wahrscheinlichkeit eines Brexit...

• Re: Re: Re: Re: TÜW Diba

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Stichwort 15 Prozent Wahrscheinlichkeit eines Brexit...

...um im offtopic zu bleiben:

Es gibt keinen Brexit. Es gibt ein Votum mit beratender Wirkung. Ein Votum eines Volkes, von dem über die Hälfte der Wählenden jemandem glaubt, der mit 16 seine Schulausbildung abgebrochen und nie wieder aufgenommen hat und der sich stolz als biertrinkender Kettenraucher in Dorfkneipen ablichten lässt.

Falls es neben Schotten und Nordiren dort auch Politiker gibt, die ihren Verstand noch nicht ganz versoffen haben, wird es nicht soweit kommen. Allerdings ist die Frage ob dieses Volk, so wie es sich hier präsentiert hat, in Resteuropa noch jemand haben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!