Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Wüstenrot droht mir!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die Bearbeitung dürfte ca. 2 Wochen dauern.

Ja, soeben kam die Kündigungsbestätigung (mit sofortiger Wirkung). Aber: Die Karte ist im Onlinebanking nach wie vor sichtbar, auch beim Abruf mit Banking4W erscheint keine Fehlermeldung. :confused:

• Benk

Da hier häufiger über Benk geschrieben wird:

Der Name Benk (und die zugehörige Webseite) wird verschwinden. Ab Ende Juni heißt der Broker dann "Brokerport" und wird über eine neue Webseite zu erreichen sein. Laut Ankündigung soll es wie bei den Schokoriegeln ablaufen ("Aus Raider wird jetzt Twix und ändern tut sich nix" ;) ).

P.S.: Ob die Überweisungsgeschwindigkeit davon betroffen sein wird, dürfte uns Sparfux in seinem nächsten Testbericht mitteilen.

• Namensumbenennung, wo einem mal wieder weder brokerport.de noch .com gehört? Das bringts ja :confused:

• Re: Benk

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ob die Überweisungsgeschwindigkeit davon betroffen sein wird, dürfte uns Sparfux in seinem nächsten Testbericht mitteilen.

Antesten werde ich es dann sicher ... aber so einen Aufwand, wie letztes Jahr treibe ich nicht nochmal. Bei einer Bank musste ich mich letztens rechtfertigen, warum ich mehrere 100 1ct-Überweisungen gemacht hatte ...

Ich hoffe jetzt eher auf das hier.

• Re: Re: Benk

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Bei einer Bank musste ich mich letztens rechtfertigen, warum ich mehrere 100 1ct-Überweisungen gemacht hatte ...

Mich würde aber sehr interesssieren, um welche es sich handelt...

• Re: Re: Re: Benk

Zitat

Original geschrieben von BartS1975

Ziraat. Weil ich einen Dispo bei denen haben wollte, haben sie sich mein Konto anscheinend genauer angeschaut. Habe dann aber trotz der vielen "verdächtigen" Buchung und einer bestenfalls mittelmäßigen Schufa-Score den höchstmöglichen Dispo bekommen, den sie vergeben. Die Filialleiterin persönlich hat mir das telefonisch mitgeteilt. :top:

• Re: Re: Re: Re: Wüstenrot droht mir!

Zitat

Ja, soeben kam die Kündigungsbestätigung (mit sofortiger Wirkung). Aber: Die Karte ist im Onlinebanking nach wie vor sichtbar, auch beim Abruf mit Banking4W erscheint keine Fehlermeldung. :confused:

Es könnte ja sein, dass noch Belastungen auf die VISA Karte gebucht werden. deshalb wird die VISA noch ca. 4 Wochen sichtbar sein. Wahrscheinlich ist sie aber gesperrt und funktioniert am Geldautomat oder direkt im Laden nicht mehr. Das war bei mir so, als ich unsere VISA Goldkarten gekündigt hatte. Auch die Hanseatic macht das bei gekündigten VISA Karten so. :cool:

Herbert

• Re: Re: Re: Benk

Zitat

und warum macht man 100 Überweisungen mit 1ct?

• Re: Re: Re: Re: Benk

Zitat

Original geschrieben von timmel
    und warum macht man 100 Überweisungen mit 1ct?

Warum macht man sich nicht die Mühe, den Kontext des zitierten Postings zu beachten, bevor man Fragen stellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!