Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Welche Farbe hat eigtl. die Visa, schwarz oder blau?

Mittlerweile schwarz und ansehnlich, die maestro-Karte sieht immer noch grausam aus.

• Zitat

Da ich das DKB-Konto recht interessant finde, habe ich mich jetzt auf deren Seite umgesehen, allerdings steht hier ( http://www.dkb.de/kundenservic…_fragen/cash/bargeld.html ), dass man im Ausland an den dort aufgelisteten Automaten kostenlos Geld abheben kann. Was ist richtig, an allen Geldautomaten oder nur an den aufgelisteten?

An allen Automaten mit VISA-Logo, und das dürften so gut wie alle sein.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wenn du kein Kunde von Cortal Consors bist, gilt nach wie vor die 3-Prozent-Tagesgeldaktion (Zinssatz garantiert für 6 Monate). Wenn du mind. 2.500 Euro mind. drei Monate lang anlegst, bekommt ein Werber (muss Kunde sein) eine schöne Prämie (etwa 1 Apple-Aktie, die derzeit über 100 Euro wert ist), siehe https://www.cortalconsors.de/Transversal/Freunde-werben. Eine attraktivere Kombination aus (für heutige Verhältnisse) hohem Zinssatz und einer Prämie gibt es m.E. derzeit nicht. Du darfst aber in den letzten sechs Monaten kein Kunde von Cortal Consors gewesen sein.

Die Aktie nur, wenn kleiner 100 E, derzeit also nich. Dafür 70 E-Amazon-Gutschein. Würde mir ein Werber für den Gutschein 35 E zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Die Aktie nur, wenn kleiner 100 E, derzeit also nich.

Also zumindest vor kurzem hat Cortal Consors von dieser Klausel keinen Gebrauch gemacht. Es ist also gut möglich, dass das auch jetzt noch der Fall ist.

• Zitat

Lasst sich das DKB-Web.de Angebot mit KWK kominieren?

Ist unterschiedlich, probier es einfach. Schlimmstenfalls erhält der Werber eine Absage, aber die Web.de-Prämie erhältst du.

• Zitat

Lasst sich das DKB-Web.de Angebot mit KWK kominieren?

Es ging eine ganze zeitlang problemlos. Dann gab es sowohl über web.de als auch als KwK sehr hochwertige Prämien (WMF1, Ipod, Premieregutschein). Da wurden KwK's teilweise mit Hinweis auf Nutzung der web.de-Aktion abgelehnt.

Dürfte also ein kleines Glückspiel sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!