Mein Eindruck: es wurden schon einige der Zweitnicks gesperrt... und entsprechende Posts gelöscht...
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
DarioM
Was hat DarioM denn verbrochen?
-
DarioM hat wie immer mal was richtig ausgenutzt. Was cash26 von Number26, Er hat jeden Tag 999€ in "Bar" eingezahlt und mit Targobank Pluspunkt 2% oder so bezahlt... und dadrüber öffentlich rumgeprollt. Als N26 dann die Bargeldeinzahlung massiv zurückgestutzt hatte, ist ein Facebook Mob auf ihn und unser Forum losgegangen. Da wurde ihm der Stecker gezogen. Das ist die Version wie ich sie mitbekommen hatte. Außerdem hatte er viele Posts nach kurzer Zeit gelöscht, damit es nur halb offen ist. Mir hats gefallen, so konnte er mehr schrieben.
Ja ich habe ihn gern, er ist mein Vorbild und vermisse ihn. Seine 10 Postbank Girokonten gleichzeitig + lebenslang gesperrt, einfach LEGENDE! (über neue Identitäten verarscht er die weiter) Die obligatorischen Besserwisser und Klugscheißerhorden von ihm immer mit R E A L I TÄ T am Nasenring vorgeführt.
DarioM bitte komm wieder, -
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
DarioM bitte komm wieder,
Er hat es ja schon mehrfach gesucht. Er wird aber immer wieder vom Hilfssheriff hier immer wieder "enttarnt" und gelöscht. :apaul: -
Re: Consors 1 % oder 1 Unze Gold
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
Vergolden Sie Ihre Fonds...habe heute das Info per Email erhalten, ich glaube, einige hier haben lange daruf gewartet....
:top: :top:ZitatEine Kombination mit weiteren Depotübertragaktionen ist während des Zeitraums vom 01.01.2016 bis 31.07.2016 nicht möglich.
Und das legt Consors (laut Chat) sogar so aus, dass man nicht teilnahmeberechtigt ist, wenn man dieses Jahr bereits an der 3%-aufs-Tagesgeld-Aktion teilgenommen hat. Meines Erachtens nicht sonderlich logisch (sofern es um andere Depotwerte geht).
-
Re: Re: Consors 1 % oder 1 Unze Gold
ZitatOriginal geschrieben von TeleTreffFan
Und das legt Consors (laut Chat) sogar so aus, dass man nicht teilnahmeberechtigt ist, wenn man dieses Jahr bereits an der 3%-aufs-Tagesgeld-Aktion teilgenommen hat. Meines Erachtens nicht sonderlich logisch (sofern es um andere Depotwerte geht).Kann damit auch nicht gemeint sein, schau mal auf die Überschrift dieses Punktes: "Kombination mit anderen laufenden Übertragaktionen" - beachte das vorletzte Wort.
-
Zugegebenermaßen hatte ich auch den Eindruck, dass der Mitarbeiter keinerlei Ahnung hat, aber er war sich in seiner Sache sehr sicher:
ZitatSie haben Recht, die eine Aktion bezieht sich mehr auf das Tagesgeld und die andere vergoldet Ihre Fonds mit 1 %. Nichtsdestoweniger würde die zweite Aktion die vorherige ablösen, Sie können nicht beide zeitgleich nutzen. Tut mir leid.
Meine Ursprungsfrage an ihn war:
Zitatkann ich an der Aktion "Vergolden Sie Ihre Fonds " teilnehmen, wenn ich dieses Jahr bereits (mit anderen Fonds) an der Aktion mit den 3% für einen Depotübetrag ab 6000 teilgenommen habe?
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan
Zugegebenermaßen hatte ich auch den Eindruck, dass der Mitarbeiter keinerlei Ahnung hat, aber er war sich in seiner Sache sehr sicher:Etwas irritierend, weil die Fondsaktion erst gestern startete, ist natürlich die Datumsangabe "während des Zeitraums vom 01.01.2016 bis". :gpaul:
Und das mit dem "ablösen" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - die Consorsbank kann ja schlecht den zugesagten Zinssatz zurücknehmen.
-
Vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber Mr. Offenbar-Ahnungslos schrieb im Chat auch:
ZitatNaja, 3 % + 1 % wäre eine Kombination. In dem Fall wird die ältere von der neueren Aktion überschrieben.
undZitatWenn Sie noch von einer Sonderkondition profitieren, würde diese durch die neue Aktion überschrieben, es werden nicht zwei Sonderzinssätze kummuliert.
Schien die eigenen Aktionen nicht zu kennen. Musste ihm alles erklären.
Seine finale Antwort war aber die oben zitierte:
ZitatSie haben Recht, die eine Aktion bezieht sich mehr auf das Tagesgeld und die andere vergoldet Ihre Fonds mit 1 %. Nichtsdestoweniger würde die zweite Aktion die vorherige ablösen, Sie können nicht beide zeitgleich nutzen. Tut mir leid.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
[...]Er wird aber immer wieder [...] "enttarnt" [...]Was in Anbetracht seiner individuellen Ausdrucksweise, den wenigen Themenbereichen seiner Posts und der Art seiner Nicks auch nicht sonderlich schwer fällt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!