ZitatOriginal geschrieben von mulda Ich habe gegen die DKB (als ausführende Bank für M&M), dass sie mein Kartenlimit aufgrund der fehlenden Bankauskunft nicht erhöht, obwohl seit 5 Jahren eine Geschäftsbeziehung besteht, alle Rechnungen anstandslos bezahlt werden und das Limit oft ausgereizt wird. Barclaycard z. B. interessiert keine Bankauskunft.
Dass Barclaycard *völlig* anders als AMEXCO arbeitet, dürfte, denke ich, klar sein.
Auch gibt es bei Banken Unterschiede: Die VW Bank hat für die Bestätigungen bei AMEXCO bzw. für das Dispo kein Gehaltseingang gefordert. Bei der DKB ist für eine drastische Erhöhung des Dispos + die positive Auskünfte bei AMEXCO für höhere Beträge ein Gehaltseingang vorausgesetzt worden. Deswegen kriege ich auch jetzt mein Gehalt bei der DKB
Darf ich fragen, ob deine Problematik daraus resultierst, dass du kein Gehalt bei der DKB kriegst?
/PS: Consorsbank würde auch notfalls statt Gehalt 3 DA akzeptiert. Am Ende habe ich mich doch für die DKB Berlin als Ersatz für die VW Bank entschieden