Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: VW Bank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Weitere 50,-€ kannst Du bei Paytip für eine Werbung bekommen.

Das ist aber eher Glückssache und Nachbuchen klappt auch nicht so wirklich. Gibts hier im Forum einige Erfahrungsberichte.

• Kombination KwK und Paytip hat bei mir immer problemlos funktioniert, was natürlich auch keine Garantie ist....

• Kann, muss aber nicht klappen.
    Ich habe es mehrfach bei TG-Eröffnungen gehabt, dass es geklappt hat.

• Re: VW Bank

Ein Anruf bei der Hotline bringt einen auch nicht wirklich weiter: "Man muss eben sehen, dass das Konto aktiv genutzt wird, und nicht nur 1000€ überwiesen werden". :o

Eigentlich unfassbar dass auf Basis solcher schwammigen Bedingungen ein Vertrag zustande kommen soll. Ich frage mich ob das überhaupt zu lässig ist.

Aber OK, dann wird halt munter Geld hin- und her überwiesen und mit der EC-Karte Geld vom Automaten geholt. Verweigern werden die den Bonus kaum können.

CHRIS

• Re: VW Bank

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hallo,

bei der VW Bank bekommen Neukunden momentan 50€ Startbonus auf das Girokonto. Bedingung:
    ...

Das identische Angebot gibt es übrigens momentan auch bei der Audi Bank... Da wird die Suche nach einem Werber für mich schwerer, im Bekanntenkreis habe ich niemanden der dort bereits Kunde ist...

CHRIS

• Re: Re: VW Bank

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Das identische Angebot gibt es übrigens momentan auch bei der Audi Bank... Da wird die Suche nach einem Werber für mich schwerer, im Bekanntenkreis habe ich niemanden der dort bereits Kunde ist...

CHRIS

Du kannst eh nur ein Angebot nutzen. Beide Banken gehören zur VW Financial. Man kann dort zur gleichen Zeit nur einmal Kunde sein.

• vw

Ich warte bereits seit 3 Monaten auf das Startguthaben für das Girokonto.

Bei meinen beiden Anrufen wurde jeweils das Konto genau angesehen und mir erklärt, dass man keine regelmäßge Nutzung, wie z.B. Lastschriften o.ä. erkennen könne.

Ich habe jetzt alle meine letzten Käufe bei ebay und sonstige Überweisungen über das Konto laufen lassen und
    werde nochmals dort anrufen.
    Vor ca. 1/2 Jahr ging das noch einfacher, da wurden nach einem ganz kurzen Blick aufs Konto die 50 Eu gutgeschrieben.

Damals hat auch Zanox noch einwandfrei geklappt und wir haben dies auch noch mit
    kwk und Startguthaben kombiniert.

• cortal apple aktie

Auf meine Nachfrage nach der Aktie kam heute folgende Antwort:

"Die entsprechende Abteilung wird Ihre Aktien-Bestellung voraussichtlich im Laufe dieser Woche auf Ihrem Depotkonto gutschreiben.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen."

Ich hatte die Aktie noch zu einem Wert unter 100 ausgewählt.

• Re: cortal apple aktie

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich hatte die Aktie noch zu einem Wert unter 100 ausgewählt.

Wobei nach meiner Info alle, die die Aktie schon gewählt haben, sie auch tatsächlich erhalten sollten, egal bei welchem Kurs sie sie beantragt haben.

Ein anderer Werber hat eine Mail erhalten, die darauf hindeuten könnte, dass die Aktie vorzeitig aus dem Programm genommen werden könnte. Hab nicht bei Cortal Consors nachgefragt, fände ich aber etwas seltsam, da sie ja offizielle Prämie des Programms ist und der Kurs ja durchaus wieder unter 100 Euro fallen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!