Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Wie halten das die anderen? Stockt ihr euer Postbank-Depot wieder auf oder nicht?

Was meinst Du mit Aufstocken? Auf >5000€ muss man ja sowieso gehen, um eine Prämie zu bekommen. Ich hatte mir nur abgespeichtert, dass ich das Ende Oktober mache. Bart hat geschrieben, dass man nach den Bedingungen erst Mitte November die 5000€ Depotwert erreicht haben muss.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Achso, 5000€ habe ich die ganze Zeit belassen. Auf den ursprünglichen Übertragungsbetrag aufzustocken, ist also nicht nötig?

So interpretiere ich die zitierten Bedingungen.

• Vorhin war bei der Post ein Brief der Aktionärsbank
    Habe ich noch nicht mit genommen
    Was wollen die?
    Haben sie angefangen zu kündigen? Die Bank wollte ja verschwinden
    Glaube habe bisschen noch was bei denen
    Die sollen es an die Flüchtlinge schenken, dann muss ich da nichts antworten bzw umbuchen lassen

• Übertragungsprämie comdirect gebucht mit Valuta 26.10.2015 (war aber gestern noch nicht zu sehen im Online-Banking). :top:

• Easisave

FYI, Easisave besteht darauf, alle Einzahlungen vom Referenzkonto zu bekommen:

Zitat

Kindly be advised that received funds ... cannot be credited into your Easisave account as they are not compliant with our terms and conditions. Note that these funds have been sent from an account which is not your linked reference account. Kindly give us the go ahead on one of the below two options:
    1. Instruct us to return funds back to the ordering account.
    2. Open a new Easisave account and link it to the ordering account ... from where funds have been sent. We will then credit funds into this new account once we are provided with all the necessary documents.

• Re: paydirekt ab Ende 2015

Zitat

Original geschrieben von rmol
    eben darüber gestolpert: https://www.paydirekt.de/#r=ctoa-Mehr%20erfahren

scheint mir ein Wettbewerber von "sofortüberweisung" für Online-Bezahlungen direkt vom Girokonto zu sein, diesmal offenbar auch offiziell mit dem Segen der beteiligten Banken und Sparkassen

Dieses System wurde von einer handvoll deutschen Banken zusammen entwickelt um PayPal Konkurrenz zu machen :D. Siehe http://www.mdr.de/nachrichten/…e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

• Zitat

Original geschrieben von mulda
    Übertragungsprämie comdirect gebucht mit Valuta 26.10.2015 (war aber gestern noch nicht zu sehen im Online-Banking). :top:

Dito, wobei ich gestern Abend aber schon eine entsprechende Nachricht von Comdirect erhalten habe, in der auch noch mal stand, dass die Depotwerte bzw. der Gegenwert bis Ende Oktober gehalten werden muss. Na die paar Tage werde ich wohl noch aushalten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!