Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Naja, "eigentlich" nicht, aber ich kenne zumindest bei den Banken keinen Fall, bei denen eine provision deshalb nicht ausgegeben wurde (hier kursieren einige Beiträge, dass bspw. einige Eigenbestellungen in Online-Shops nicht bestätigt wurden, aber bei mir ist das noch nie aufgekommen und ich habe fast ausschließlich Eigenbestellungen).

Solltest du bedenken haben, kann ich dir (meinetwegen dann auch über zanox) meinen Link zur Verfügung stellen und du kriegst alles überwiesen von mir, aber dazu dann vielleicht besser per PN weiter, je nachdem was dir lieber ist.

FAZIT: Selbstempfehlungen sind so an sich kein Problem, aber irgendwann ist es vielleicht immer das erste mal, aber ich glaube noch nicht dran ;)

• aktuell das beste tagesgeld angebot ? da gabs doch mal so eine seite.
    habe die im thread nun nicht gefunden.

brauce zinsen zinsen zinsen

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    aktuell das beste tagesgeld angebot ? ...
    habe die im thread nun nicht gefunden.
    ...

wie wärs hiermit ?

Oder hiermit ?

Oder DER Geheimtip .. google-suche

Oder DIE TT-Suche

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Netbank KwK?

Hallo,

der Werber bekommt momentan ja 50€ pro geworbenem Neukunden, laut KwK Homepage.

Wenn ich auf dieser Seite aber links auf "Kontoeröffnung" klicke, kann ich die KwK Prämie manuell wählen, und 50€ gibts hier anscheinden nur "für Werber mit Gehaltseingang".

--> Was passiert, wenn jemand ein Konto eröffnet direkt über den Link aus der KwK E-Mail? Dort kann ja keine KwK Prämie manuell gewählt werden. Was bekommt der Werber, wenn er zwar ein Netbank Konto, aber ohne Gehaltseingang (wie es bei mir der Fall ist) hat?

Danke,
    CHRIS

• Re: Netbank KwK?

Zitat

Original geschrieben von chris80

--> Was passiert, wenn jemand ein Konto eröffnet direkt über den Link aus der KwK E-Mail? Dort kann ja keine KwK Prämie manuell gewählt werden. Was bekommt der Werber, wenn er zwar ein Netbank Konto, aber ohne Gehaltseingang (wie es bei mir der Fall ist) hat?

Werber 50, Neukunde 30, so wie es dort steht.;)

• Postbank Sparcard

Bekommt man eigentlich von der Postbank nach Geldeinzug noch eine Bestätigung über die Anlage?

...oder kann man jetzt schon die ersten 2.000,- Euro abziehen?

• Re: Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Bekommt man eigentlich von der Postbank nach Geldeinzug noch eine Bestätigung über die Anlage?

...oder kann man jetzt schon die ersten 2.000,- Euro abziehen?

Du bekommst einen Kontoauszug zugeschickt. Online kannst Du den aktuellen Kontostand allerdings schon vorher sehen (zumindest wenn Du schon Kunde bist und nicht noch auf die Zugangsdaten wartest).

Wenn das Konto eröffnet wurde und einen positiven Saldo hast, kannst Du das Geld auch wieder abziehen. Verstehe die Frage nicht ganz. Warum sollte das nicht möglich sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!