Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank Sparcard 3000 kündigen

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Hallo,
    wenn ich Beträge >2000 ohne Vorschusszins abheben will, muß ich ja 3 Monate vorher den entsprechenden Betrag kündigen. Geht das nur schriftlich, oder hat das schon jemand auch per Online- oder Telefonbanking gemacht?

Fax ging bei meinem Dad vor paar Jahren problemlos. Ob´s ne Online-Funktion gibt, weiß ich net.

• Re: Sparda-Bank mit 11,11 Euro Startgeld

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Quelle

Das ist ein Angebot der Sparda Bank HH und kann daher nur von Hamburgern wahrgenommen werden (bzw. Menschen mit Wohnsitz in HH). Die Sparda Banken sind regional und nehmen nur Kunden aus ihrem Gebiet (habe selber von einiger Zeit ohne Erfolg versucht, ein KOnto bei der Sparda HH zu eröffnen).

• Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von querulant
    Hat jemand bei Cortal Consors eins der Tagesgeldkonten während der derzeit laufenden 3 % Aktion eröffnet und kann mir sagen, wie lang die Eröffnung gedauert hat?

Derzeit ca. vier Werktage. Leider muss man, wenn man an der Kundenwerbeaktion teilnehmen möchten, warten, bis man die schriftlichen Kontoeröffnungsunterlagen bekommt und kann nicht die auf der Website verwenden. Bis die da sind, kann es derzeit sogar länger dauern als die eigentliche Kontoeröffnung...

• Re: Re: Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Der Interessent bekommt doch einen Werbelink, über den er eröffnen kann und den Werbercode (steht ebenfalls in der Mail) eintragen muss.

Genau, und anschließend kommen per Post die Kontoeröffnungsunterlagen, die man zwingend benutzen muss, damit die Kundenwerbung klappt. :)

• Hallo,

ich würde gerne ein DKB Cashkonto eröffnen. Wo gibt es denn da die höchste Prämie? (web.de? gmx.de?)

Bitte keine PN's bzgl. Werbung....danke.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,

ich würde gerne ein DKB Cashkonto eröffnen. Wo gibt es denn da die höchste Prämie? (web.de? gmx.de?)

Bitte keine PN's bzgl. Werbung....danke.

Das höchste ist m.M.n. immer noch über zanox zu gehen, bringt 60 € und ist innerhalb von 2 Wochen bestätigt. Bei web.de und gmx dauert das ja insgesamt ab und an doch ziemlich lange ...

• Dann probiers über paytip, die sind da ganz normal über die Shopübersicht zu erreichen.
    Kann dir da allerdings nichts zur Tracking Qualität sagen, weil ich das immer über zanox mache und es da bisher immer geklappt hat ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!