Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: ICS VISA mit 25,-€ Startguthaben.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Von International Card Services, kurz ICS, gibt es im Zeitraum vom 1.5.15 bis zum 31.5.15 ein Neukundenangebot mit EUR 25,00 Startguthaben. :)
    Aktionsbedingungen

Es ist sicherlich eine gute Idee in diesen eher ruhigen Zeiten solche Angebote in beiden 'Banken-Threads'zu posten. Dann muss man gar nicht mehr beide Threads verfolgen, sondern kann sich auf einen konzentrieren ;)

• Re: Com

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Die Comdirect hat mir gerade für einen Übertrag zu consors (986373) 4,76 Eur für "Spesen der Lagerstelle"
    berechnet.
    Bis jetzt hatte ich das noch bei keiner Bank

Du bist doch schon jahrelang im 'Prämiengeschäft' aktiv. Hast Du die mit schöner Regelmäßigkeit hier auftauchenden Fragen/Beschwerden zu den 4,76€ wirklich noch nie mitbekommen? Comdirect, Commerzbank, NiBC, SBroker, Aktionärsbank u.a. berechnen diese Gebühr, andere Banken (noch) nicht.

• Re: Re: ICS VISA mit 25,-€ Startguthaben.

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Es ist sicherlich eine gute Idee in diesen eher ruhigen Zeiten solche Angebote in beiden 'Banken-Threads'zu posten. Dann muss man gar nicht mehr beide Threads verfolgen, sondern kann sich auf einen konzentrieren ;)

Hmm, ich denke, dass es schon Sinn macht, beide Banken-Threads zu verfolgen. Irgend eine wichtige Information erfährt man immer wieder mal.
    Sicherlich muß man prüfen, ob es sich wg. 25,-€ lohnt, eine KK zu beatragen, denn die steht dann meist auch in der Schufa. Wenn aber noch Affiliate Prämien dazukommen, lohnt es schon. ;)

Herbert

• Da wir gerade bei Gebührenbelastungen sind.

Ich habe zweimal über die VW Bank (bzw. DAB) Fonds (WKN 977020) an die Fondsgesellschaft zurückgegeben. Mir wurden dabei jew. 0,30 fremde Spesen berechnet. Das hatte ich bisher noch nie bei diesem Fonds.

Sind die Gebühren hier auch schon bekannt und kann jemand was zum Hintergrund sagen? Im PLV konnte ich nichts dazu finden.

• Re: Re: Com

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Du bist doch schon jahrelang im 'Prämiengeschäft' aktiv. Hast Du die mit schöner Regelmäßigkeit hier auftauchenden Fragen/Beschwerden zu den 4,76€ wirklich noch nie mitbekommen? Comdirect, Commerzbank, NiBC, SBroker, Aktionärsbank u.a. berechnen diese Gebühr, andere Banken (noch) nicht.

Ich habe bis jetzt noch nie etwas von der Com wegübertragen, immer nur verkauft - und ich kann mich nicht erinnern, für
    diesen Fonds Gebühren gezahlt zu haben.
    Aber ich kann mich täuschen - again what learned :-) - wie loddar sagen würde

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Da wir gerade bei Gebührenbelastungen sind.

Ich habe zweimal über die VW Bank (bzw. DAB) Fonds (WKN 977020) an die Fondsgesellschaft zurückgegeben. Mir wurden dabei jew. 0,30 fremde Spesen berechnet. Das hatte ich bisher noch nie bei diesem Fonds.

Sind die Gebühren hier auch schon bekannt und kann jemand was zum Hintergrund sagen? Im PLV konnte ich nichts dazu finden.

Nein, das ist mir bei diesem inländischen Fonds - den ich selbst schon bei früheren Aktionen genutzt habe - neu. Frag nach, was das soll bzw. wodurch die Gebühr begründet wird und berichte anschließend, dann haben Lola, ich und alle Mitleser wieder etwas dazugelernt ;)

• Zitat

Original geschrieben von paul_k_9
    Naja, die üblichen Verdächtigen halt:

comdirekt: bedingungslos kostenfrei incl. VISA, 100 Prämie plus 25 kwk
    diba: 75 Prämie plus 20 kwk

eine zweitklassige Bank für ein Gehaltsgiro? Niemals

da bei mir nun auch gebühren fürs giro anfallen sollen werde ich wechseln

gibt es außer den bereits genannten mit bis zu 100€ prämie noch andere geheimtipps?
    dkb und comdirekt habe ich schon, doch bevor ich alles vom bisherigen giro zu einem davon umziehe wollte ich fragen ob es nicht noch etwas besseres gibt?

Interesse hätte ich noch an einer (zusätzlichen) cc zum meilensammeln (lh oder ab), doch wie ich das aktuell überblicke ist die immer kostenpflichtig bzw. nicht kostenlos bei giro mit gehaltseingang dabei oder?

nokia*night*

• Weiß jemand, welche Voraussetzungen bei der Comdirect erfüllt sein müssen um die Kreditkarte zu bekommen? Bekommt man die auch, wenn man bei der Beantragung keinen Dispo auswählt und Student mit geringem Einkommen ist?

• Depotübertragungslauf zu NIBC und dann zu Comdirect

Hab gerade gesehen. dass die nibc ein Depotübertragungsprämie von max EUR 100 auslobt, bei Bestandshaltung bis 31.05.2015.
    Die Comdirect verlangt einen Depotübertrag bis 15.07.2015.
    Somit lassen sich doch beide Aktionen wunderbar kombinieren, oder?

Der Passus bei nibc, dass man nur einmalig an der Aktion teilnehmen darf bezieht sich doch nur auf die jeweilige Aktion, oder?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Depotübertragungslauf zu NIBC und dann zu Comdirect

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Der Passus bei nibc, dass man nur einmalig an der Aktion teilnehmen darf bezieht sich doch nur auf die jeweilige Aktion, oder?

Nein.

In den Teilnahmebedingungen von NIBC:

Zitat

Jeder Kunde kann nur einmal an einer Depotübertragsaktion teilnehmen und erhält einmalig eine Prämie. Sofern Sie an einer bisherigen Depotübertragsaktionen von NIBC Direct teilgenommen haben und eine Prämie erhalten haben, können Sie an unserer am 01. April 2015 gestarteten Depotübertragsaktion leider nicht mehr teilnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!