Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: happy hour

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Und was passiert dann? :)

Ich denke mal, das steht in dem Schreiben drin. :confused:

Zitat

Wenn es vor mir niemand ausprobiert, werde ich es wohl machen. ;)

Wenn das Konto Deckung aufweist, wird sofort abgebucht. :top:
    Wenn nicht, erhält man zwar trotzdem die Meldung, der Betrag wurde abgebucht, allerdings geht das mangels Deckung nicht. :rolleyes:
    Vielleicht wird es nochmals versucht oder es kommt ein Schreiben. Let's wait and see. :cool:

• Re: postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Bei dem Wort Überweisung denke ich aber überhaupt nicht an Einzug, [...]
    Das ist doch eine völlig andere Art der Einzahlung.

Allerdings. :mad:

Vor 18:00h habe ich nichts davon gelesen, dass die Aktion nur noch heute gelten soll. :eek:
    Und dann mal eben einen sofortigen Einzug vom unverzinsten Girokonto zu ermöglichen ist für Leser dieses Threads auch nicht so einfach. :rolleyes:

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Moin...

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Wie meinst du "bis wann"? Du machst ne Überweisung, das Geld wird eingezogen, so what? Stehe ich auf dem Schlauch?

Bis wann (= welchem Datum) nach Kontoeröffnung die Erstanlage eingezahlt werden muss um die 1% Sonderzahlung zu erhalten - aber da das ganze a) ja sowieso per Lastschrift passiert und b) das Angebot jetzt eh nicht mehr gilt isses auch Wurscht.

- Puti

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Auf meiner neben dem Giro eingerichteten Karte ist der Betrag schon gutgeschrieben, obwohl meine Ermächtigung zur Lastschrift bisher nicht scgriftlich vorliegt!
    Werd wohl mal ein Mail schreiben müssen, nicht dass die abbuchen und ich den Dispo überziehe - dann wäre die Rendite la nicht so prickelnd ;(

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    ...aber nicht auf meine aktuell 6-7 Prozent Tagesgeldzinsen verzichten!

wow, neid. darf ich fragen, wo du dir die gesichert hast?
    ich hatte bis 30.juni auch 5,5 prozent, krakel' jetzt aber bei 3,25 rum und ärgere mich. also verrate mir, welches tolle angebot ich verpasst habe, damit ich mich noch mehr ärgern kann... :)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    wow, neid. darf ich fragen, wo du dir die gesichert hast?
    ich hatte bis 30.juni auch 5,5 prozent, krakel' jetzt aber bei 3,25 rum und ärgere mich. also verrate mir, welches tolle angebot ich verpasst habe, damit ich mich noch mehr ärgern kann... :)

Na dem kann abgeholfen werden :D: 7 Prozent bei Cortal Consors, 6 Prozent bei der Dresdner Bank (Aktion mit Weltbild). Die Aktionen gibt es aber, wie du richtig vermutet hast, schon lange nicht mehr. Und für die 7 Prozent musste ich ein Depot übertragen.

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Auf meiner neben dem Giro eingerichteten Karte ist der Betrag schon gutgeschrieben, obwohl meine Ermächtigung zur Lastschrift bisher nicht scgriftlich vorliegt!

Bei einer Lastschrift und Schecks wird immer sofort gutgeschrieben. Wenn
    die Abbuchung scheitert, wird der Betrag storniert. Du kannst die Lastschrift
    auch noch bei Deiner Bank zurückgehen lassen. Da Du die Lastschrift ja weder durch eine Tan noch durch Unterschrift autorisiert hast, ist das ja echt ein Ding.
    Eine zusätzliche Email ist aber auf jeden Fall besser.

• Hallo!

Habe die Postbank/Aktion leider verpasst. Könnte man vll. den Vertriebsschlüssel bei einer normalen Beantragung verändern? ;-)

Zitat

Original geschrieben von bug78

Werd wohl mal ein Mail schreiben müssen, nicht dass die abbuchen und ich den Dispo überziehe - dann wäre die Rendite la nicht so prickelnd ;(

Eine E-Mail an die Postbank ??

Da wirst Du wahrscheinlich den Bonus eher haben als eine Antwort :flop:

Anrufen bringt allerdings auch nichts, mir wurde gesagt, dass dieser Vorgang läuft und nicht geändert werden kann

• email: sonntag.
    antwort: mittwoch per post.
    gutschrift (zuviel gebühren abgebucht): mittwoch

ich finde das nicht zu lang...
    imho hat sich die postbank sehr gebessert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!