Ist das korrekt, dass im Antrag von er 1% Bonuszahlung nichts vermerkt ist?
Oder ist bei mir was falsch gelaufen?
Ciao
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Danke. Ist hier zufällig ein Postbank-Bestandskunde mit Online-Banking, der es genau weiß?
Wenn Dir Ende Juli / Anfang August reicht, mach es doch so, wie ich beschrieben habe. Dann kannst Du ja immer noch überlegen, ob Du den Vertrag wirklich unterschreibst und zurücksendest. Da Du keine TAN eingegeben hast und auch durch das Online-Ausfüllen keinen Vertrag geschlossen hast, kann man dir vorher nichts abbuchen. -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Wenn Dir Ende Juli / Anfang August reicht, mach es doch so, wie ich beschrieben habe. .Ja, auch Bestandskunden haben die Wahl - eben ausprobiert. Ich habe mir die Unterlagen gespeichert, mal sehen, ob ich das Angebot annehme.
Mein Vertriebsschlüssel ist übrigens 0031510100. Überprüft mal, ob das auch bei euch der Fall ist - denn für die 1-Prozent-Aktion benötigt man den richtigen Vertriebsschlüssel.
-
happy hour
Ich hab auch schon eine E-Mail, dass der Betrag eingezogen wurde - ich habe doch noch nichts auf dem Konto!!
Das ging zu schnell -
Re: happy hour
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich hab auch schon eine E-Mail, dass der Betrag eingezogen wurde - ich habe doch noch nichts auf dem Konto!!
Das ging zu schnellDas wird in den nächsten Tagen nochmals probiert, ansonsten wirst du angeschrieben. (lt. Aussage der Hotline)
[small]Btw: Der Betrag wird bei Deckung wirklich sofort eingezogen.
Das ist im Online-Banking zu sehen. :eek: [/small] -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ja, auch Bestandskunden haben die Wahl - eben ausprobiert. Ich habe mir die Unterlagen gespeichert, mal sehen, ob ich das Angebot annehme.Mein Vertriebsschlüssel ist übrigens 0031510100. Überprüft mal, ob das auch bei euch der Fall ist - denn für die 1-Prozent-Aktion benötigt man den richtigen Vertriebsschlüssel.
Ja, den Vertriebsschlüssel habe ich auch. Dann ist ja alles im grünen Bereich! :top:
-
Re: Re: happy hour
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
ansonsten wirst du angeschrieben.Und was passiert dann? Wenn es vor mir niemand ausprobiert, werde ich es wohl machen. Kann mit dem Angebot vor Ende September eigentlich gar nichts anfangen...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Wenn Dir Ende Juli / Anfang August reicht, mach es doch so, wie ich beschrieben habe. Dann kannst Du ja immer noch überlegen, ob Du den Vertrag wirklich unterschreibst und zurücksendest. Da Du keine TAN eingegeben hast und auch durch das Online-Ausfüllen keinen Vertrag geschlossen hast, kann man dir vorher nichts abbuchen.Ich habe eben auch abgeschlossen und wegen des Lastschrifteinzugs mit der Hotline telefoniert. Die freundliche Mitarbeiterin im Call-Center war selbst überrascht, dass man keinen Termin für die Abbuchung angeben konnte. Ich habe mich deshalb auch für den Postweg entschieden und noch per E-Mail angefragt, ob man auf dem Formular ggf. handschriftlich einen Wunschtermin für den Lastschrifteinzug vermerken kann. Sollte dem so sein gebe ich Bescheid.
Ich bin die kommende Woche im Urlaub und werde vorher nichts mehr veranlassen. Sollte noch jemand per Post seine SparCard eröffnen wäre ich für ein Feedback dankbar, wie lange es bis zur Einrichtung des Kontos gedauert hat.
-
Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Puti
Auf der Infoseite steht:
"Die Ersteinlage sowie alle späteren Einzahlungen erfolgen unbar per Überweisung oder Dauerauftrag."Bis wann ist leider unklar.
Wie meinst du "bis wann"? Du machst ne Überweisung, das Geld wird eingezogen, so what? Stehe ich auf dem Schlauch?
CHRIS
-
postbank
Bei dem Wort Überweisung denke ich aber überhaupt nicht an Einzug,
deshalb war ich von der E-Mail sehr überrascht.Das ist doch eine völlig andere Art der Einzahlung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!