Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Applied Also ich lese da, dass er 2014 erstmalig (!) ein Depot bei der Commerzbank eröffnet hätte.

Wenn du richtig liest, stand was anders, z.B. hier [User soll 4 CoBa-Depots steuern...] Auch der Rest, was du schreibst, passt nicht zum Posting vom betreffenden User (Erbsenzähler... ^^). Deswegen ignoriere ich das jetzt komplett.

• Lastschrift

Vom SparDirekt der PSD KN, kann man per Lastschrift einziehen (z.B. von Barclaycard) und dann das Geld auf das Girokonto umbuchen oder bar in der Filiale erhalten, falls man im Geschäftsgebiet wohnt.

Ist das auch bei anderen PSD-Banken möglich?

"Lastschriften können online generell nicht ausgeführt werden.

Sofern Sie eine Lastschrift zu Lasten des Referenzkontos auf ein PSD Konto ausführen möchten, ist dies nur telefonisch per PSD TelefonService mit Kennwort möglich.

Mit freundlichen Grüßen

PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG"

• Re: Re: Re: AFzCC

Zitat

Original geschrieben von Louvain

Commerzbank-Aktion kann erneut wahrgenommen werden, auch wenn man im letzten Jahr bereits daran teilgenommen hat (positiver Erfahrungsbericht ist mir bekannt, ich selber warte noch auf die Prämienbuchung). Trotz meiner nervigen CoBa-Erfahrungen im letzten Jahr bin ich angesichts der Prämienhöhe erneut schwach geworden und seit kurzem wieder CoBa-Kunde. Allerdings mache ich das Ganze diesmal nur mit einem Depot und begnüge mich - bescheiden wie ich bin ;) - mit 1000€ (vier Depots mit vier verschiedenen Beratern aus dem 'off' zu managen - keiner der Depotinhaber hat auch nur einmal einen Fuß in einer Filiale gesetzt - war im vergangenen Jahr dann doch etwas 'mühsam', zumal manche Coba-Berater recht penetrant waren).

So. War heute bei "meinem" Berater. Er meinte, er hinterlegt das und ich solle am besten gleich von dem anderen Broker den Übertrag beauftragen. Er war wohl zu faul, das Übertragsformular auszufüllen. Zum Glück erfolgt der Übertrag von Consors ausgehend, so dass ich das auch machen kann. :p

Er hat wohl garnicht gemerkt, dass ich letztes Jahr schon mal teilgenommen hatte. Hoffen wir mal, dass das so bleibt. Werde auf jeden Fall noch eine Erfolgsmeldung posten, wenn die dieses mal 600 Öre eingegangen sind.

• Re: Lastschrift

Ich meine, bei der PSD Nord ging das auch mal. Mittlerweile wurde ich von denen rausgeworfen, weil ich nicht im Gebiet wohne. Familienmitglieder sind weiterhin Kunde und Mitglied dort. :rolleyes:

Wenn Du bei der PSD KN auf das SparDirekt einziehen lassen kannst, wäre noch zu prüfen, ob Du gleich wieder wegüberweisen kannst und ob auch mehr als 2k € online geht. :rolleyes:

Herbert

• NIBC

In der Liste von NIBC: https://www.nibcdirect.de/uplo…Preisliste_fuer_Fonds.pdf stehen Fonds wie A0J219 bzw. A0J22A

Doch wenn man handeln möchte (wg. der 60€ Prämie), kommt: "Die ausgewählte Gattung ist gesperrt. Eine Ordererfassung ist deshalb nicht möglich. (F10969)"

Komischer Broker :confused:

/edit: Fehler bei Nibc gemeldet. Rückruf. Meinen behoben. Doch geht es weiterhin nicht :flop:
    Erledigt (andere Papiere gekauft...)

• Re: NIBC

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    In der Liste von NIBC [...] stehen Fonds wie A0J219 bzw. A0J22A

Doch wenn man handeln möchte (wg. der 60€ Prämie), [...]

Jetzt muss ich doch mal ganz neugierig fragen:

Wieso kaufst du die Fonds? :confused:
    Man muss für die Prämie ja mindestens für 10000€ kaufen, das macht selbst bei effektiv 0,6% AA (bzw 2,1% bei den genannten) immer noch 60€ (bzw. 210€) Kosten für den Fondskauf, ist also effektiv entweder ein Nullsummenspiel oder ein Verlustgeschäft.
    Selbst wenn man die Fonds eh kaufen will, bekommt man sie ja sicher woanders ganz ohne AA...

Da ich nicht annehme, dass du ein Verlustgeschäft machst, habe ich hier vermutlich irgendwas übersehen... ;)

Oder kaufst du über die Börse? (sofern das für die Prämie akzeptiert wird, dann wären das effektiv ca. 60-25=35€ Prämie)

• Re: Geständnis

Zitat

Original geschrieben von Louvain Auch für Girokonten habe ich noch nie eine Prämie erhalten, da man für P-Konten keine Prämien erhält.

Nur der Vollstänidgkeit halber...

Man kann kein P Komto eröffnen, sondern nur ein bestehendes Girokonto umwandeln. Mehrere P Konten kann man übrigens auch nicht haben.

• Re: Re: Geständnis

Zitat

Original geschrieben von ElChefe Mehrere P Konten kann man übrigens auch nicht haben.

Auch der Vollständigkeit halber:
    Natürlich kann man mehrere P-Konten haben. Man darf lediglich nicht mehrere P-Konten haben.

• Zitat

Original geschrieben von Flo87 hat jemand eine Einladung für Number26 über?

Ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!