A-K,
alternativ:
Comdirect-Festgeld über Tchibo für sechs Monate (5 k) bei 4,25 %.
Die restliche 10 k bspw über DKB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
A-K,
alternativ:
Die restliche 10 k bspw über DKB.
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
A-K,
alternativ:
Schau mal auf die Website...
Cortal Consors IPhone Aktion
Ist das iphone von der Cortalconsors Aktion mit einem lock? Da steht ja dass es ein Prepaidvertrag ist und dass man seine Daten an T.Mobile weitergeben muss.
Ich wolte das Iphone verkaufen, weil ich mir lieber das HTC Touch HD holen will. Würde es sich lohnen das Iphone zu holen oder den 400€ Amazon Gutschein?
Was würde man für das Iphone bei Ebay bekommen? Konnte kein Iphone 8GB Prepaid bei Ebay finden für einen Vergleich.
Re: Cortal Consors IPhone Aktion
ZitatOriginal geschrieben von ugur11
Ist das iphone von der Cortalconsors Aktion mit einem lock?
Es ist prepaid, also sicherlich ja.
ZitatOriginal geschrieben von ugur11
Was würde man für das Iphone bei Ebay bekommen?
Ca. 350 Euro.
Eine etwas off-topic Frage: Lässt sich der Tan-Generator einer bestimmten Bank eigentlich auch bei einer anderen Bank weiterbenutzen, zumindest wenn es sich um dasselbe Gerätemodell handelt, etwa wenn der Original-Rechner mal ausfällt? Falls ja, hebe ich meinen von der GE Money Bank sicherheitshalber auf.
Nein !
Banken mit Zinssenkungsbenachrichtigung
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Dann würdest du doch teilweise mehr als einmal im Monat Post von deiner Bank bekommen. Die würden sich doch z.T. auch das Geschäft versauen, wenn sie alle Kunden daraufhin weisen würden, dass sie die Zinsen wieder gesenkt haben. Mündige und aktive Kunden reagieren dann doch sehr schnelll...
Ich würd' sagen bei ausdrücklicher Benachrichtigung reagieren nicht nur die, sondern auch die etwas unmündigeren und inaktiven Kunden. Die mündigen und aktiven Kunden informieren sich sowieso selbst über aktuelle Zinssätze und Alternativen, und handeln dann eben auch entsprechend.
Zumindest letztens beim Schritt von 3,6% auf 3,3% hab' ich von NIBC Direct einen Tag vorher eine entsprechende Email erhalten.
Vorher bei der Norisbank hab' ich nie was bekommen.
Und mein DKB-Visakonto war zum Zeitpunkt der Zinsänderung noch leer, sodaß ich mir nicht sicher bin, ob die eine Zinssenkungsinformation verschicken.
Postbank Happy Hour
Neues Angebot der Postbank:
"...
Schließen Sie jetzt die Postbank SparCard direkt innerhalb der Happy Hour ab und sichern Sie sich einen Direktbonus von 1% auf die Ersteinlage als Gutschrift auf Ihr neues SparCard Konto.
Ersteinlage Direktbonus
1.000,00 € 10,00 €
5.000,00 € 50,00 €
10.000,00 € 100,00 €
25.000,00 € 250,00 €
50.000,00 € 500,00 €
100.000,00 € 1.000,00 €
..."
Auf die Sparcard gibts derzeit 2,85% Zinsen, Kündigungsfrist: 3 Monate, 2000 Euro pro Monat ohne Kündigung.
Re: Postbank Happy Hour
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von baristacrema
Neues Angebot der Postbank:
"...
Schließen Sie jetzt die Postbank SparCard direkt innerhalb der Happy Hour ab und sichern Sie sich einen Direktbonus von 1% auf die Ersteinlage als Gutschrift auf Ihr neues SparCard Konto.
Ersteinlage Direktbonus
1.000,00 € 10,00 €
5.000,00 € 50,00 €
10.000,00 € 100,00 €
25.000,00 € 250,00 €
50.000,00 € 500,00 €
100.000,00 € 1.000,00 €
..."
Auf die Sparcard gibts derzeit 2,85% Zinsen, Kündigungsfrist: 3 Monate, 2000 Euro pro Monat ohne Kündigung.
Gibt es da kwk oder ein Vergütung über paytip?
Dürfte im Augenblick ein sehr gutes Angebot sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!