Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Nicht alles so kompliziert machen.
    Ich hatte mich damals auch erkundigt, man kann eben maximal jährlich 17.000 Euro einzahlen und auf welche Weise das erfolgt, ist total egal. 17.000 auf einen Schlag oder 17 x 1000 Euro oder 12 x 1000 Euro und 1 x 5000 Euro oder, oder. Alles egal

Das ist schon klar. Es ging ja aber jetzt um die Aussage von Hahnhofer, dass man auch mehr als 17k€ einzahlen kann pro Jahr.

• Postbank

Gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit, bei einem Abschluss bei der Postbank einen Teil der Affiliate-Provision von jemandem abzubekommen? Das einzige, was ich gefunden habe, ist aklamio mit 5 von 40. Das ist aber ja sehr dürftig...

• Volkswagen Mobile Payment

Man kriegt 15€ von der VOLKSWAGEN BANK geschenkt, wenn man die neue NFC-Zahlungsmethode beantragt

https://www.volkswagenbank.de/…card/auf_einen_blick.html

"Die NFC-MicroSD-Karte bzw. die iCarte und die Volkswagen Mobile Payment App stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung. Die Jahresgebühr in Höhe von 19,90 Euro wird derzeit nicht erhoben. Außerdem erhalten Sie Gutscheine in einem Wert von 15,- Euro, die Sie bei den Handelspartnern Aral, Galeria Kaufhof und Starbucks einlösen können."

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Das ist schon klar. Es ging ja aber jetzt um die Aussage von Hahnhofer, dass man auch mehr als 17k€ einzahlen kann pro Jahr.

probieren geht über studieren, wozu alles abklären. entweder sie behalten das geld oder melden sich, dass sie es zurückzahlen wollen, weil die grenze überschritten ist. einfach weniger oder keine zinsen zahlen geht jedenfalls nicht...

ich kann mir vorstellen, dass die VTB gerade liebend gern alles geld annimmt, welches sie bekommen kann....

• Re: Volkswagen Mobile Payment

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Man kriegt 15€ von der VOLKSWAGEN BANK geschenkt, wenn man die neue NFC-Zahlungsmethode beantragt

https://www.volkswagenbank.de/…card/auf_einen_blick.html

Dafür muss man schon die VW Visa-Karte haben, welche wiederum 33€ Jahresgebühr kostet und nur bei Umsätzen > 8k€ durch "Umsatzbonus" auf Null reduziert werden kann...

Außerdem benötigt man eine microSD-Karte mit dem NFC-Chip, und die hat nur 8GB Speicher - in meinem Smartphone sitzt eine 32GB Karte...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wie kommst du darauf?

in den bedingungen steht nur, dass 1000,- / monat + 5000,- eingezahlt werden können.
    da steht nirgends dass nur diese summe verzinst wird.

von daher: entweder das geld wird nicht angenommen oder es wird angenommen und muss dann aber auch voll verzinst werden.

streng genommen müssten sie auch eine jährliche einmalzahlung i.H. von 10.000,- nicht annehmen.

im übrigen sehe ich gerade, dass die VTB die bedingungen für neuabschlüsse dahingehend geändert hat, dass verfügungen erstmals nach 5 Jahren (vormals 3 Jahre) möglich sind. Daher aufpassen, wer sich das auf Halde legt.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ......
    im übrigen sehe ich gerade, dass die VTB die bedingungen für neuabschlüsse dahingehend geändert hat, dass verfügungen erstmals nach 5 Jahren (vormals 3 Jahre) möglich sind. Daher aufpassen, wer sich das auf Halde legt.

Bei mir war es beim Abschluß vor ca. 2 Jahren noch 4 Jahre festgelegt. :rolleyes:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!