Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Satander 123 Girokonto mit Cashbonus

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wenn auch weniger Bonus mit viel weniger Aufwand, dafür aber mehr Zinsen geht:
    nimm Fidor: Kostenlos, 0,9% Zinsen, pro Monat 1€ Bonus für Gehaltseingang > 1000€, Schufa-frei - keine lästigen Karten, die man eh nicht will. Gibt einen eigenen Fidor-Thread parallel zu diesem.

den Bonus habe ich schon eingeloggt. Von dort müssen jetzt nur noch 600 € per Dauerauftrag auf das Santander Konto geschoben werden, und die mittels 3 Lastschriften zurück auf ein TG. VW- Bank würde sich da glaube ich anbieten (?).

Dann hat man die 36 € p.a. zusätzlich noch schlank eingepackt mit Einmalaufwand und einem Schufaeintrag für das Konto.

Danke für die Info!

Das sind ja gute Nachrichten. Die Santdander scheint sich selber auch nicht ganz grün mit ihren Bedinungen zu sein :

"Sehr geehrter Herr gobbble,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Produkt beinhaltet die Visa-Karte, es ist also keine "Option". Natürlich müssen Sie die Karte nicht nutzen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Falls Sie Rückfragen zu dieser Email haben, geben Sie bitte die im Betreff genannte Vorgangsnummer mit an oder verwenden Sie die Antwortfunktion Ihres Mailprogrammes.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Santander Bank"

• Re: Re: Re: Satander 123 Girokonto mit Cashbonus

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    den Bonus habe ich schon eingeloggt. Von dort müssen jetzt nur noch 600 € per Dauerauftrag auf das Santander Konto geschoben werden, und die mittels 3 Lastschriften zurück auf ein TG. VW- Bank würde sich da glaube ich anbieten (?).

stimmt auch wieder, solche beinahe selbst laufenden Kreisläufe sind immer nett.
    Nur beinahe selbst laufend und mehr als Einmalaufwand in der Pflege, da die Lastschriften manuelle angestoßen werden müssen.

Kritisch sind allerdings die von Eldschi genannten Einkommensnachweise...

• Re: Re: Re: Re: Satander 123 Girokonto mit Cashbonus

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Nur beinahe selbst laufend und mehr als Einmalaufwand in der Pflege, da die Lastschriften manuelle angestoßen werden müssen.

Kritisch sind allerdings die von Eldschi genannten Einkommensnachweise...

Stimmt, ist mir die Mühe dann wahrscheinlich auch nicht mehr wert.

Beim Cortal Consors Tagesgeld sind Lastschrift-Daueraufträge möglich, allerdings nur 2 Aufträge zeitgleich.

Bei der VW-Bank sind keine Lastschrift-Daueraufträge möglich?

Kennt jemand ein Konto (ohne Schufa, idealerweise Tagesgeld) bei welchem 3 Lastschrift-Daueraufträge möglich sind?

• Re: Re: Re: Re: Re: Satander 123 Girokonto mit Cashbonus

Zitat

Beim Cortal Consors Tagesgeld sind Lastschrift-Daueraufträge möglich, allerdings nur 2 Aufträge zeitgleich.

ist doch schon mal ein guter Anfang, dann kannst ja noch eine monatliche Abbuchung (Handyvertrag würde sich bei TT anbieten) darüber laufen lassen und die Sache läuft.

Zitat

Bei der VW-Bank sind keine Lastschrift-Daueraufträge möglich?

imho nur terminierte, kannst natürlich eine ganze Liste im Voraus eingeben. Aber wehe da klappt mal was nicht, warum auch immer...

Hast du den Antrag bei ner Filiale gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ende Juni hatten wir ja die Diskussion zur Abschaffung der GeldKarte bei VR-Banken. Mittlerweile hat mir auch meine Sparda München mitgeteilt, dass sie ab November 14 nur noch Karten ohne GeldKarte ausgeben.

Hier ist auch die Rede davon, dass GeldKarte bei der "genossenschaftlichen FinanzGruppe" komplett entfällt: https://www.sparda-m.de/pdf/sp…tenfunktion_entfaellt.pdf

Also doch nicht nur VR-Banken...

Ausgerechnet die Münchner SZ erwähnt ebenfalls nur VR-Banken und nicht die lokale Sparda...

• Re: Re: Re: Satander 123 Girokonto mit Cashbonus

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Hast du den Antrag bei ner Filiale gemacht?

Ja, hab ich.

• ausländische Banken

nachdem ich nun so langsam alle dt. Banken-Angebote einmal durch habe, stellt sich die Frage: Gibts sowas nicht auch bei ausländischen Banken? Also Werbe-/Lockangebote? Hat hier jemand von euch bereits Erfahrung gemacht?

Bin beruflich regelmässig in Frankreich, aber ich finde hier auf den ersten Blick nichts vergleichbares

• Re: ausländische Banken

Zitat

Original geschrieben von dipol3
    Bin beruflich regelmässig in Frankreich, aber ich finde hier auf den ersten Blick nichts vergleichbares

da musst du schon froh sein, überhaupt ein kostenarmes Konto zu finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!