ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
ja so letze woche kam der letzte brief von der bank.
Der Gutschein braucht dann mindestens 4 Wochen länger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
ja so letze woche kam der letzte brief von der bank.
Der Gutschein braucht dann mindestens 4 Wochen länger.
Tchibo-Festgeld 4,25% über Comdirect für Bestandskunden
Da es hier die Diskussion schon gegeben hat hier meine Erfahrungen zu dem Thema aus erster Hand:
Bin seit 1 Jahr Comdirect-Kunde mit Girokonto und Depot.
Ich habe dennoch probiert das Comdirect-Angebot abzuschliessen, auf dem Antrag meine bestehende Comdirect-Bankverbindung eingegeben, das Kleingedruckte grosszügig überlesen und das Ganze zur Post gebracht.
2 Tage später war in meiner Postbox ein Dokument, ganz formlos, einfach nur mein Eintrag eingescannt mit dem Titel "Festgeld zum Tchibo-Tarif".
Als die 5000 EUR auf dem Girokonto waren war dann auf einmal das Geld auf das neu angelegte "Laugzeitkonto" in der Depotübersicht zu finden, allerdings mit einer Bestätigung in der Postbox dass das Geld für 6 Monate zu "1,2% Zinsen" angelegt wird, ohne darauf einzugehen WARUM dass so ist.
Also rief ich an. Man fragte mich ob ich schonmal ein Laufzeitkonto hatte. Ich meinte ich hätte bei der letzten Tchibo-Aktion (war ja vor einem Jahr oder so) eines eröffnet, binnen 14 Tage wiederrufen. Nach Rücksprache wollte man sich bei mir melden.
Am nächsten Tag war eine EMail von Comdirect da, dass man das Laufzeitkonto umgehend auflösen wird um es selbstverständlich zu den Tchibo-Konditionen neu anzulegen.
Zu keinem Punkt wurde in der Prozedur dargestellt dass mir diese Konditionen nicht zustehen, im Gegenteil: Es kommt eher so rüber dass es völlig klar ist dass ich 4,25% bekomme, durch einen Fehler das Laufzeitkonto aber mit dem falschen Zinssatz angelegt wurde und natürlich der Fehler umgehend behoben wird.
Es geht also doch
Re: Tchibo-Festgeld 4,25% über Comdirect für Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von Reifel
Es geht also doch
Ja, aber vielleicht nur, weil du es vor einem Jahr schon mal beantragt hattest (in dem Fall bist du ja sowieso berechtigt), auch wenn du es dann widerrufen hattest. Und zumindest relativ umständlich ist es dennoch abgelaufen, daher schenke ich mir einen Versuch...
Wird der Bank of Scotland Lead bei euch getrackt bzw. gibt es da irgendeinen Trick?
Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht, aber ohne Erfolg.
Funktioniert das langwierige Nacherfassen oder sollte ich es solange versuchen bis der Lead getrackt wird (oder eben nicht)??
Über zanox hatte ich nie Erfolg, jedoch über td keine Probleme
Es geht also doch
Das wird bei Dir ein ganz spezieller Fall gewesen sein. Bei mir wurden die Tchibo-Konditionen abgelehnt weil ich Bestandskunde bin und selbst eine anschließende Diskussion hat die Comdirect nicht davon abbringen können.
Comdirect Frist
Hallo,
ich hatte Comdirect eine EMail geschrieben, wie kulant man sei, wenn das Geld auf dem Neukunden Konto 1-2 Tage nach dem 30.6. eingeht. Antwort: Bis 30.6. gibts 50€ KwK Prämie, danach halbiert sich die Prämie automatisch auf Standard 25€.
Frage: Bei einer Geworbenen müssten die Unterlagen morgen eintreffen, es könnte aber auch Mittwoch werden. Alles was ich brauche, ist ihre neue Comdirect Kontonr., damit ich vor 20€ eine Überweisung von meinem Comdirect Konto machen kann. Kann man die Kontonr. evtl. telefonisch vorab erfahren?
Danke,
CHRIS
Re: Comdirect Frist
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
ich hatte Comdirect eine EMail geschrieben, wie kulant man sei, wenn das Geld auf dem Neukunden Konto 1-2 Tage nach dem 30.6. eingeht. Antwort: Bis 30.6. gibts 50€ KwK Prämie, danach halbiert sich die Prämie automatisch auf Standard 25€.
Dann wäre das neu. Bislang gab es noch eine Kulanzfrist von zwei bis drei Wochen.
Da es hier die Diskussion schon gegeben hat hier meine Erfahrungen zu dem Thema aus erster Hand:
Auch von mir aus erster Hand:
Ich habe seit ca. 4 Jahren ein CoDi Konto mit Tagesgeld Plus. Den Antrag habe ich einfach weggeschickt. Nach ca. einer Woche kam ein "handunterschriebener" Brief mit der Aussage, dass es nur für Neukunden möglich ist, zurück.
Sagt mal, wie siehts eigentlich mit der Barclaycard Platinum Double aus?
Zwar 95 EUR Grundgebühr pro Jahr, aber dafür 3,5 % Zinsen auf dem KK-Konto.
Die Barclay schrieb mir:
"Gern teilen wir Ihnen mit, dass Barclaycard Barclays Bank PLC der englischen Entschädigungseinrichtung FSCS (Financial Services Compensation Scheme) und darüber hinaus dem deutschen Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossen ist.
Auf Ihrem Kreditkartenkonto gehaltene Einlagen sind durch die englische Entschädigungseinrichtung bis zu einem Gegenwert von derzeit GBP 50.000,-- gesichert.
Ein darüber hinausgehender Betrag Ihrer Einlage ist durch den deutschen Einlagensicherungsfonds bis zu einer Grenze von EUR 150.000.000,-- abgesichert.
"
Ist das nicht auch ein gutes Angebot? (Die 95 EUR einmal außer Acht gelassen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!