Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Targobank-Kredit KWK

Geht die Kombination Affiliate + KWK beim Targobank-Kredit noch?

Z. Zt. gibt es 125 EUR Cashback via Questler für ab 1500 EUR Kreditsumme - evtl. woanders aktuell noch mehr Cashback möglich?

• Re: Targobank-Kredit KWK

Zitat

Original geschrieben von Pfirsicheistee
    Geht die Kombination Affiliate + KWK beim Targobank-Kredit noch?

Davon gehe ich stark aus. Habe zwar seit ca. einem halben Jahr niemanden mehr geworben, aber technisch hat sich m.W. nichts geändert.

• Sbroker - kwk

"** Fondsorders über Fondsgesellschaft sowie der CFD-Handel, Spar- und Auszahlungspläne werden bei den 25 Transaktionen nicht berücksichtigt."

Weiß jemand, seit wann das ungefähr in den Bedingungen steht - oder stand das schon immer dort?
    Danke

• Re: Sbroker - kwk

Zitat

Original geschrieben von lola13
    "** Fondsorders über Fondsgesellschaft sowie der CFD-Handel, Spar- und Auszahlungspläne werden bei den 25 Transaktionen nicht berücksichtigt."

Weiß jemand, seit wann das ungefähr in den Bedingungen steht - oder stand das schon immer dort?
    Danke

Ich bin mir ziemlich sicher, schon lange oder immer, denn sonst hätte ich vor einiger Zeit an der Aktion auch teilgenommen. :D

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Depotübertrag Targobank

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ich habe eine der Support-Telefonnumern angerufen, ja. In der Filiale war ich nicht. Wobei ich nach der ganzen Durchstellerei nicht sicher war, ob die mich in eine Filiale vermittelt hatten. Egal., letztendlich hat die Umstellung geklappt.

Zuerst wollten sie mich aber auch abwimmeln und haben gemeint, ich solle in die Filiale gehen. Ich hatte dann darauf bestanden, dass sie mir weiter helfen.

Bei mir ein, wie ich finde, "interessantes" Ergebnis: Mir wurde vom Beschwerdemanagement heute in der Tat bestätigt, dass eine solche Umstellung auf das Online-Konto möglich ist. In meinem Fall wurde dies jedoch abgelehnt, und zwar, weil ich das Girokonto derzeit nicht nutze.

In der Filiale sei eine Umstellung auf ein Verrechnungskonto möglich (ich habe ja noch ein Depot, das ich gern behalten würde), aber auch das sei nur eine Kulanzleistung, die abgelehnt werden könnte... Na da bin ich ja mal gespannt.

Edit: Telefonisch wollte ich nun einen Termin in meiner Filiale vereinbaren. Dazu muss man das Anliegen nennen - die Dame hat in meiner Filiale nachgefragt, und eine Umstellung von Girokonto auf Verrechnungskonto sei nicht möglich...

Edit 2: Ich habe mit dem zuständigen Mitarbeiter in meiner Filiale jetzt selbst gesprochen - die Dame hatte ihm schlichtweg Unsinn erzählt (ob man ein Verrechnungskonto auch ohne Depot führen könne, was überhaupt nicht meine Frage war). Also: Eine Umstellung auf ein Verrechnungskonto ist möglich, indem Girokonto und Depot geschlossen werden und dann ein neues Depot inkl. Verrechnungskonto eröffnet wird. D.h. das Wort "Umstellung" trifft es nicht ganz.

• targa

Da mach ich doch gleich mit

Beschwerdemanagement (die Dame meines Vertrauens, man muss ja bei der Targo öfter mal dort anrufen) meinte
    nach kurzer Nachfrage, das ein Gang in die Filiale nötig ist. Das Giro wird geschlossen, ein neues Verrechnungskonto wird eröffnet, Depot bleibt wie es ist bestehen.

Anruf in der Filiale : "Gute Frage, das hatten wir bis jetzt so nicht, wir rufen zurück"

ich werde weiter berichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!