Weiss jemand wie lang es dauert bis man von der Comdirect die Visa Karte zugeschickt bekommt? Kontodaten EC-Karte sind schon 2-3 Wochen da, die VISA fehlt noch.
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christoph
Weiss jemand wie lang es dauert bis man von der Comdirect die Visa Karte zugeschickt bekommt? Kontodaten EC-Karte sind schon 2-3 Wochen da, die VISA fehlt noch.Dann wurde sie wahrscheinlich abgelehnt, frag mal nach.
-
Cortal Consors Tagesgeldkonto
Hallo,
wir möchten in unserer Familie 2 Tagesgeldkonten bei Cortal Consors eröffnen.
Gibt es eine Möglichkeit, sich innerhalb der Familie zu werben um eine oder zwei der besagten Prämien (Apple Aktie oder iPod) zu erhalten?
Muss erst einer Kunde werden, um den anderen zu werben?
Wie könnte ich das bis Ende Juni schaffen? (Aktion läuft nur bis Ende Juni)
-
Wie lange gilt das Consors Angebot? Ich möchte das so spät wie möglich wahrnehmen da ich noch bis September versorgt bin.
Ich gehe davon aus die sechs Monate gelten ab Eröffnung?
-
Re: Cortal Consors Tagesgeldkonto
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Muss erst einer Kunde werden, um den anderen zu werben?Ja.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wie könnte ich das bis Ende Juni schaffen? (Aktion läuft nur bis Ende Juni)Eventuell, dazu müsste der erste Kunde die Logindaten bis zum 30.06. erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von KevinB
Wie lange gilt das Consors Angebot?Die Kundenwerbeaktion gilt bis 30. Juni. Ich schätze, gemeint ist die Onlineeröffnung (ist nicht ganz klar). Die Tagesgeldaktion (3 Prozent) kann aber offenbar jederzeit eingestellt werden (kann kein Datum entdecken), daher könnte es riskant sein, noch eine Woche zu warten.
-
Die Apple-Prämie bis 30.06.
Das TG wird sicher weiter nach unten angepasst werden....
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Das TG wird sicher weiter nach unten angepasst werden....Ja, aber wer rechtzeitig abschließt, hat die 3 Prozent eben für 6 Monate garantiert.
-
RE: cortal
Bis zum 30.6. noch abschließen und werben kannst du vergessen. :mad:
Habe ca. 10 Tage auf meinen Antrag gewartet und den per Postident abgeschickt und das waren die Logindaten nach 5 Tagen da. Dann wollte ich dieses Wochenende werben, jedoch hatte ich keine TAN-Liste. Musste erst dieses Formular für den mobilen TAN abschicken, mal sehen wann das ankommt hoffe noch diese Woche
-
Re: Tchibo
ZitatOriginal geschrieben von Wiesel212
Was ist eigentlich von dem Festgeldangebot von Tchibo und Comdirect zu halten? 4,25% für 6 Monate hört sich ja nicht schlecht an. Allerding ist die Anlagesumme von 500-5000 begrenzt.Hallo, in den Bedingungen heißt es ja
"exklusiv für Neukunden der comdirect bank AG sowie für Kunden, die bereits ein anderes Produkt der comdirect bank AG zum Tchibo Tarif abgeschlossen haben"
Gilt hier auch wieder, dass jmd. der vor 2 Jahren einmal ein Konto bei der Comdirect Bank hatte, nun wieder als Neukunde geführt wird?
Oder wird Neukunde wirklich so ausgelegt, dass man noch nie ein Konto bei der Comdirect gehabt haben darf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!