Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Commerzbank Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Ich meine, es hätte schon mal jemand was dazu geschrieben, finde es in den beiden Threads aber nun leider nicht mehr.
    Wie lange dauert es etwa, bis die Commerzbank die Geld-Prämie für den Depotübertrag bucht?

Ich hatte meine Beraterin direkt nach Eingang des Übertrags per E-Mail informiert - danach hat es ca. eine Woche gedauert.

• Ähem... ich wollte vor dem Posten nochmal nachschauen, hab's aber dann vergessen.
    Es wurde gestern gutgeschrieben (war aber nachmittags noch nicht sichtbar).

Damit ergibt sich bei mir.
    Übertrag ca. 1 Woche nach Eröffnung.
    Prämie etwas über eine Woche nach Übertrag.

(Kam mir gefühlt länger vor - komisch...)

• Targobank Zins für Depot Aktion

Habe dort gerade einen Termin vereinbart. Am Telefon hieß es, daß es sich um Übertrag eines kompletten Depots handeln muß. Das wäre neu. Auch in den Bedingungen steht hiervon nichts. Hat jemand hier vielleicht auch schon ähnliche Informationen erhalten?

Weiß jemand, ob man in der Filiale auch noch die Aktion mit höheren Zinssatz, dafür nur mit sechs Monaten Laufzeit, bekommen kann?

• Re: Targobank Zins für Depot Aktion

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Habe dort gerade einen Termin vereinbart. Am Telefon hieß es, daß es sich um Übertrag eines kompletten Depots handeln muß. Das wäre neu. Auch in den Bedingungen steht hiervon nichts. Hat jemand hier vielleicht auch schon ähnliche Informationen erhalten?

Beides beantwortet das auf https://www.targobank.de/de/vermoegen/zins-fuer-depot.html downloadbare ("Depot eröffnen" -> "Zum Formular" -> "PDF herunterladen") Aktionsformular (Direktlink: https://www.targobank.de/de/do…eldantrag_Depoteinzug.pdf ) m.E. eindeutig. Halt das deinem Berater ggf. unter die Nase...

• weiss 'zufaellig' jemand, wann (und wie) die ING-Diba die Neukundenwerbung auszahlt? Habe jmd dort geworben, der ist jetzt auch voll legitimiert...

Danke,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Re: Re: Targobank Zins für Depot Aktion

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Beides beantwortet das auf ...

Über die Halbjahresaktion ist aber beim ersten Link nichts zu finden. Das Formular vom zweiten werden ich mitnehmen. :) Danke!

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    weiss 'zufaellig' jemand, wann (und wie) die ING-Diba die Neukundenwerbung auszahlt? Habe jmd dort geworben, der ist jetzt auch voll legitimiert...

Danke,

c.

Bekommst es aufs diba Konto, bei mir so gefühlt 1-3 wochen nach Eröffnung bzw. nutzung.

• Re: Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    wo sieht man denn im Onlinebanking-Bereich von CC, dass ein Formular für einen Depotübertrag bei CC eingegangen ist?

Ich kenne das nur von der comdirect, die sämtliche Unterlagen eingescannt auch in die Postbox stellt.

Steht bei mir im Online-Archiv, Tab: Verrechnungskonto, Titel: Anschreiben Depoteinzug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!