Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich wäre Postbank-Neukunde.

Ich habe noch mal nachgeschaut. KwK gibt es nur für Girokonten.

Wenn es nur die Sparcard sein soll, kenne ich keine Prämienangebote. Bart kann Dir aber bestimmt bzgl. Zieltraffic weiterhelfen bzw. etwas anbieten.

Wenn es auch ein kostenloses Giro- und Visakonto sein darf, gibt es ja noch die bekannte Buhl-Aktion.

• Mal ´ne kurze Frage zu dem netbank-Angebot:
    Wenn ich dort einen neuen Kunde werbe, bekomme ich als Werber 50,- €. Bekommt denn der geworbene Neukunde auch die 30,- € Neukunden-Prämie oder bekommt die 30,- € nur, wer sich nicht hat werben lassen und ohne Werbung durch Dritte das Konto eröffnet?

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Mal ´ne kurze Frage zu dem netbank-Angebot:
    Wenn ich dort einen neuen Kunde werbe, bekomme ich als Werber 50,- €. Bekommt denn der geworbene Neukunde auch die 30,- € Neukunden-Prämie

Ja. Genauer gesagt gibt es die sogar nur wenn er sich werben lässt.

• Hallo,
    ist es bei einer Debit-Kreditkarte (insbesondere bei der Karte der Comdirect) auch so, dass man eine Buchung die man nicht getätigt hat anzeigt und dann ohne größere Probleme das Geld zurückerstattet beklommt?

Gruß

• Cortal Consors

Hi,

gibt es eigentlich keine "normale" TAN-Liste meihr bei CC ???

Hab da neu eröffnet und kann nur Mobile-TAN oder TAN-Generator wählen....

Bei der mobilen TAN brauche ich immer mein Handy, was ich doof finde und beim TAN-Gererator muss CC erst ein Gerät zuschicken oder so, was ja auch umständlich ist. Muss man das Gerät eigentlich zurückgeben, wenn man z.B. nach 2 Jahren die Bank wechselt?

Erfahrungen?

• Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von faceman78
    ... beim TAN-Gererator muss CC erst ein Gerät zuschicken oder so, was ja auch umständlich ist. ...

Erfahrungen?

:confused:
    Es ist nicht umständlicher, als eine TAN-Liste zuzuschicken. Das Gerät ist klein und handlich.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    :confused:
    Es ist nicht umständlicher, als eine TAN-Liste zuzuschicken. Das Gerät ist klein und handlich.

Mobile TAN ist kostenlos. Seitdem ich das bei CortalConsors und Postbank (kostenlos) nutze, will ich nichts anderes mehr.

• Re: Re: Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Mobile TAN ist kostenlos. Seitdem ich das bei CortalConsors und Postbank (kostenlos) nutze, will ich nichts anderes mehr.

Sicher, allerdings ist der TAN-Generator der CC so winzig (Versand-Packung paßt locker durch den Briefschlitz), daß er überall dabei sein kann. Der Haupgrund aber ist die Empfangsunabhängigkeit, was mir bei Geldgeschäften nun mal wichtig ist.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: Re: Re: Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Sicher, allerdings ist der TAN-Generator der CC so winzig (Versand-Packung paßt locker durch den Briefschlitz), daß er überall dabei sein kann. Der Haupgrund aber ist die Empfangsunabhängigkeit, was mir bei Geldgeschäften nun mal wichtig ist.

Ich kenn den Generator. Habe ihn mir interessehalber auch mal schicken lassen. Da ic häufig von unterwegs aufs Onlinebanking zugreife, gefällt mir die Mobile-TAN besser. Aber das ist natürlich Geschmackssache. CortalConsors bietet ja beides an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!