Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Cortal Consors IPhone Aktion

BartS75

Zitat

Wenn erst 7 Wochen vergangen sind, kann das ja nicht sein. Bedingung ist, dass das Geld mind. drei Monate lang angelegt wird.

Das Geld muss mindestens 3 Monate angelegt sein aber die Gutscheine sollten nach 6 Wochn verschickt werden stand bei Cortal Consors.
    Und weiter stand auch dass wenn die Gelder vorher,also vor den 3 Monaten abgehoben würden, dass dann CC die Prämie wieder zurück verlangen darf.

• Re: Cortal Consors IPhone Aktion

Zitat

Original geschrieben von ugur11
    BartS75

Das Geld muss mindestens 3 Monate angelegt sein aber die Gutscheine sollten nach 6 Wochn verschickt werden stand bei Cortal Consors.

Zum einen ist auf der Website von 6-8 Wochen die Rede, zum anderen habe ich mich nur darauf bezogen, dass die Bedingungen eben noch nicht erfüllt sind (nicht auf den Zeitpunkt des Prämienversands). :)

Edit: Ich verstehe den Satz "Der Versand der Prämie bzw. die Einbuchung der Aktie erfolgt ca. 6 – 8 Wochen nach vollständiger Kontoeröffnung Ihres geworbenen Neukunden und unter der Voraussetzung, dass dieser die Bedingungen erfüllt." aber so, dass das die 3-Monats-Bedingung einschließt, also die Prämie nach etwa viereinhalb Monaten verschickt wird.

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
      BartS1975

Ich kann kein besseres Angebot finden. Bei Zanox gibt es ebenfalls 50 Euro

Also ich erhalte bei einem anderen Netzwerk 65 Euro.

Zitat

(und da wird ja auch schon mal was abgelehnt).

Kann man nachbuchen lassen und verhält sich bei deiner Seite genauso.

Zitat

Und wenn ich über Deinen Link gehe, gibts 30 Euro Startguthaben.

Plus 50 Euro für einen Werber - schon mal was von Prämienteilung gehört? :)

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Hat die Postbank für die Sparcard irgendwas in Richtung Partnerprogramm oder Kwk?

Partnerprogramm: Ja (35 Euro pro Kontoeröffnung). Es ist aber dazuzusagen, dass das ziemlich exklusiv ist (hab selbst lange benötigt, akzeptiert zu werden). Ohne eigene Website mit geschäftsmäßiger Ausrichtung dürfte es aussichtslos sein, vermute ich.

Kundenwerbung: M.W. nicht (nur beim Girokonto).

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Partnerprogramm: Ja (35 Euro pro Kontoeröffnung).

Bei welchem Partnerprogramm?

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Bei welchem Partnerprogramm?

Zieltraffic. Aber siehe meine Ergänzung oben, das ist nicht vergleichbar mit Zanox o.Ä., wo sich jeder einfach so anmelden kann.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    heute ist mir nichts bekannt (zumindest nicht für Bestandskunden).

Ich wäre Postbank-Neukunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!