Bier in PET Flaschen - wo gutes kaufen?

• Hallo,

Da ich morgen auf die Berliner Fanmeile gehe, brauch ich noch Bier in PET Flaschen ;)

Wo gibt es nun "besseres" Bier in PET Flaschen zu kaufen? Ich meine damit nicht das Lidl oder Aldi Bier..

Danke!

• kein vernünftiges bier wird in pet flaschen gefüllt.
    in pet flaschen sind die reste aller brauereien zusammengepantscht.
    die weissbiere in pet flaschen sind erträglich, aber weissbier aus der flasche ist auch so eine sache...
    ansonsten gibts das nur bei den bekannten discountern...

bier aus der pet flasche :mad: ich versteh schon, dass es auf der fanmeile bestimmt besser ist, aber wo einigermaßen qualität drin ist, ist sicher kein plastik aussen rum...

• Ich meine mich zu erinnern, dass unser örtlicher Plus Bitburger in PET-Flaschen hat oder zumindest vor einiger Zeit mal hatte.
    /edit: Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass Bier in Plastikflaschen einfach bäh ist. Da hilft selbst der Hopfenblütentee der Th. Simon GmbH nichts. :D

28:6:42:12

• c-walt:
    Bist du sicher, dass du mal Bitburger in ner PET Flasche gesehen? hast??? :-O

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ja, da bin ich mir ziemlich sicher.

/edit: Hier und hier sind zwei Links, die meine Aussage, dass es Bit in PET gibt, stützen. Hatte also keinen :apaul: + :gpaul: .

28:6:42:12

• Ah, gute Idee (Bier in PET-Flaschen :-) )
    Weiß vielleicht jemand wie das in Stuttgart ist? Darf man da auch Bier in PET-Flaschen auf den Schlosspllatz mitnehmen?
    Danke und Gruß
    David

• Wie wärs denn wenn du dir dein Lieblingsbier kaufst und dann selber in PET-Flaschen umfüllst? ;):D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!