Tarifberatung für mich & Freund gewünscht

• Hallo,

ich bin neu hier in der Runde und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt:
    Und zwar hab ich grad zur Zeit eine Aldi Karte, mein Freund Base 2. Wir nutzen damit Push Mail. Reicht für uns beide völlig, allerdings ist bei uns Eplus Empfang nicht so toll.

O2 wäre eine Möglichkeit da evtl Fonic aber weiß nicht ob das so gut mit Push geht, gibts da noch andere Möglichkeiten? Mein Freund würde gerne einen Genion L abschließen und dann ein Internetpacket. Aber wenn ich nicht günstig Push Mail nutzen kann nütz da wenig.

Evtl wäre auch T-Mobile was, da einen Max M Friends Eco für meinen Freund und für mich Congstar. Da sollte ja auch Push gehen. Was für Datentarife gibts für T-Mobile die halbwegs ok sind? So günstig wie o2 wäre es sicher nicht aber wenns nicht anders geht :(

Danke für eure Hilfe

Jassy

• Dann seh ich aber nicht ob mir mein Freund geschrieben hat und muss immer schauen... auch nicht so toll finde ich

• du kannst in deinem Handy bestimmt einstellen dass er alle 10 Minuten automatisch die E-Mails abruft. Schau mal in die Gebrauchsanweisung :)

Aber um dir genauere Tipps geben zu können wäre es noch praktisch wenn du sagst welchen Push Service du bisher verwendest.

• ;) nein wir sind schon verlobt... aber btt:

Wir nutzen Gmail als Provider mit dem gehts über Aldi ohne Probleme. Komisch dass Fonic so doof abrechnet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!