Gibt es Congstarkarten noch Gratis

• Zitat

Original geschrieben von Klaus22
    http://mpnrs.com/mpa/wm/000369/?partner=supercomm

Ist aber der "Sprechtarif", also Postpaid und kein Prepaid.... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Ist aber der "Sprechtarif", also Postpaid und kein Prepaid.... :flop:

Woran siehst Du das :confused:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Schau mal welche Preisliste und Leistungsbeschreibung Du bestätigen musst...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    siehst so aus als wäre die aktion komplett eingestellt worden von redmania

Ich habe jetzt meine Karte von redmania erhalten.
    Leider werde ich von 3 verschiedenen Endgeräten aufgefordert, die Simkarte einzusetzen - die Karte ist also defekt.

Aktiviert habe ich die Karte noch nicht, aber da besteht ja wohl kein Zusammenhang.

Eine E-Mail an Congstar wird mit dem Hinweis beantwortet, ich möge doch bitte eine neue Karte (einmalig ~ 10 EUR mit 5 EUR Guthaben) bestellen. Saftladen?!

Oder soll ich doch aktivieren, damit ich ggf. die E-Mail mit dem Aufladecode erhalte? (im o. g. Link ist im Kleingedruckten davon die Rede).

Gruß Corrado aus HH

• Hi aktiviere mal die karte online . Das wird wohl das Problem sein. Gruß Alex

• Wie kommst Du darauf?

Meine Karte fragt nichtmal nach dem PIN, der Fehler ist also unabhängig von der Aktivierung, oder?

Wenn ich die Karte einlege, kommt normalerweise die Frage nach dem PIN und anschließend bucht sich die Karte ins Netz. Lediglich letzteres wird sie nicht tun können, da ich sie nicht aktiviert habe.

Die Karte würde abgewiesen mit "Simkarte nicht im Netz registriert".

(BTW: warum ein Vollzitat?)

Gruß Corrado aus HH

• Die PIN ist bei Congstar-Karten standardmäßig deaktiviert, deswegen kommt gleich die Fehlermeldung. Liegt also höchstwahrscheinlich nur an der noch nicht durchgeführten Aktivierung.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Bei den Congstar Karten gibts keine PIN Abfrage.

Die Aktivierung dauert manchmal einige Stunden. So hab ich meine vor etwa 2h aktiviert, aber im Moment erscheint in meinem Display noch, dass die SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen ist. Bei einer anderen Karte musste ich allerdings auch schon +24h warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!