Ja, das ist die Postpaid Variante. Ohne Grundgebühr und Mindestumsatz, aber mit 19 Cent/Min. in alle Netze. Ist eigentlich nur interessant, wenn man eine Flat buchen möchte.
Es ist merkwürdig, dass der Absende-Button fehlt. Man kann zwar seine Daten eintragen, aber nichts absenden. :confused:
Nachtrag: Mit dem Feuefuchs funktioniert es nicht, nur mit Billyboys IE.
Außerdem muß man seine Bankverbindung angeben. :flop:
Gibt es Congstarkarten noch Gratis
-
-
-
Gibt es Congstarkarten noch Gratis
Gibt es also nicht mehr?
Schade -
Zitat
Es ist merkwürdig, dass der Absende-Button fehlt. Man kann zwar seine Daten eintragen, aber nichts absenden. :confused:
Wieso, dort steht doch fett weiß auf rot "Jetzt kostenloses Startpaket abholen!" -
-
Hab aber auch "Feuefuchs"
-
stimmt, bei meinem leuchtet's auch knallrot. Hatte solche fehlende Buttons bei anderen (älteren?) Links aber auch schon gesehen, daher habe ich die Browser-Begründung erstmal so geglaubt. Vielleicht geht der Button auch bei einigen AdBlock-Filtern durch und bei anderen nicht.
-
Oder die Grafiken dieser Location sind blockiert, per Browser-Einstellung.
-
Bei mir wird der Bestellknopf durch Adblock-Plus blockiert. Wenn ich Adblock ausschalte, sehe ich auch den Knopf. (FF3)
-
Hat jemand mal getestet?
-
Was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!