Gibt es Congstarkarten noch Gratis

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    kann man eigentlich zum congstar prepaid tarif auch seine rufnummer hinportieren, oder geht das nur bei dem Sprechtarif (Postpaid)?

Nein,das geht immer noch nicht ! :flop: Nach wie vor geht die Portierung nur beim Postpaidverfahren..

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    kann man eigentlich zum congstar prepaid tarif auch seine rufnummer hinportieren, oder geht das nur bei dem Sprechtarif (Postpaid)?

Geht nur bei Postpaid. Steht aber auch schon gefühlte 1000 Mal in den diversen Congstar-Threads.

• Ich versuche ja seit ca. 2 Wochen eine Ersatzkarte von Congstar zu bekommen (siehe einige Postings von mir weiter "oben"), da die gelieferte von meinen Endgeräten nicht erkannt wird.

Der Service von Congstar ist dermaßen inkompetent, dass es kaum zu glauben ist:

Wie wird es wohl weitergehen?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat: Original geschrieben von Klaus22
    http://mpnrs.com/mpa/wm/000369/?partner=supercomm

Ist aber der "Sprechtarif", also Postpaid und kein Prepaid....

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Woran siehst Du das :confused:

Jo, richtig, is net der Prepaidtarif. Hab' ich ohne Brille auch erst erkannt, nachdem ich auf dieser Seite auf "abholen" geklickt hab' und auf der nächsten Seite meine Bankdaten usw. angefordert wurden, was ich tunlichst unterlassen habe (schlechte Bonität d. Bank lt. Zeitung). Meine bereits eingetippten Daten auf der vorhergehenden Seite wurden aber schon merkbar abgesandt.

Was macht redmania nun damit? Meine Zustimmung zu eMailwerbung hatte ich gegeben. Wird mir in einiger Zeit congstar trotzt der unvollständigen Abwicklung meinerseits eine SIM schicken oder schmeißt redmania alles in den Papierkorb?

LG,
    cp

• Meine Congstar-Karte aus der Redmania-Aktion ist jetzt da (auch die Ersatzkarte).
    Das Guthaben ist aber nur 5 EUR statt 10 EUR .... sollten es nicht 10 EUR sein?

Gruß Corrado aus HH

• Normal sind glaube ich 5€ Guthaben auf der Karte und man bekommt einen Code mit dem man weitere 5€ Aufladen kann, so war es glaub bei mir damals.

• Ich habe nun einen alphanumerischen Code per Mail erhalten.

Im Webtool finde ich (außer während der Freischaltung) keine Möglichkeit, diesen Code zu erfassen, oder habe ich es übersehen?

(FAQ sagt: nur während der Freischaltung möglich)

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ich habe nun einen alphanumerischen Code per Mail erhalten.

Im Webtool finde ich (außer während der Freischaltung) keine Möglichkeit, diesen Code zu erfassen, oder habe ich es übersehen?

(FAQ sagt: nur während der Freischaltung möglich)

Den Code kann man NUR während der Freischaltung eingeben!
    Eine nachträgliche Möglichkeit GIBT ES NICHT !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!