Ich habe Anfang des Jahres über Redmania die Congstar Karte bestellt und bis heute keinerlei Werbung (Mail oder Post) bekommen. :top:
Gibt es Congstarkarten noch Gratis
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
Ich habe Anfang des Jahres über Redmania die Congstar Karte bestellt und bis heute keinerlei Werbung (Mail oder Post) bekommen. :top:Dto. :top:
Ich habe auch null Werbung... bekommen und ich habe meine schon seit
JanuarBesser als Ebay allemal, denn da weiß man nie wer wirklich dahinter steht
-
Ist es normal das die 5€_Bonusguthaben bei der Redmania Karte nicht sofort zur Verfügung stehen?
Ich habe heute meine Redmania Congstar aktiviert und dabei auch den Gutscheincode angegeben, aber mein Guthaben ist bislang noch bei "nur" 5€ statt der versprochenen 10. -
Ja, ist normal....Kommt mit der Zeit;)
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Sicher gibt es das:
http://www.gratis-callyakarte.de/Gibts schon zahlreiche Threads dazu. Dauert aber 4-5 Wochen.
Da hab ich auch bestellt vor ca 8 Wochen und bis jetzt habe ich noch nichts bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ja, ist normal....Kommt mit der Zeit;)Danke für die schnelle Antwort! :top:
Da kann ich mir die mail an den Support ja sparen -
Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die 5 Euro Bonus aufgebucht sind!
-
Mehrere Karten möglich.
Es ist auch möglich mehrere Karten zu bestellen, wenn man ein paar Wochen zwischen den Bestellungen wartet und evtl. an Name und Adresse "kleine Änderungen" vornimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Da hab ich auch bestellt vor ca 8 Wochen und bis jetzt habe ich noch nichts bekommen.
Die sind schon aus mittlerweile -
Zitat
Original geschrieben von sn1
Die sind schon aus mittlerweileHallo
ich weiss meine drei Karten sind gekommen. Nur waren auf allen Karten keine 3,00€ Guthaben sondern nur noch 1,50€.
Weil die haben auf allen Karten den Tarif Talk und SMS gebucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!