Gibt es Congstarkarten noch Gratis
-
-
-
Ich habe das mit dem Probeabo ausprobiert. Die Congstarkarte kam sehr schnell, aber auf den USB-Stick warte ich heute noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie.Brown
Hallo,Du kannst es ja mal hier probieren:
https://mp-success.com/mpa/wm/000398/?partner=x
Allerdings weiß ich nicht, ob das Angebot noch gilt.
Du kannst ja mal Rückmeldung darüber geben, ob's klappt ! :top:Gruß,
Charlie
Hey ho,
ist das wirklich komplett kostenfrei? Bin grad noch etwas skeptisch, weil ich das Angebot grad erst entdeckt habe!
Bitte um kurze Rückmeldung von euch...Danke
4YOU -
Zitat
Original geschrieben von 4-YOU
Hey ho,ist das wirklich komplett kostenfrei? Bin grad noch etwas skeptisch, weil ich das Angebot grad erst entdeckt habe!
Bitte um kurze Rückmeldung von euch...Danke
4YOUJep,
da habe ich meine auch her -
Supi, ist schon bestellt!
-
Mit ein bisschen Glück (hatte ich bereits) bekommt man bei ebay eine Congstar Karte für 3 Euro incl Porto mit 5 Euro Guthaben, manchmal sogar mit 10 Euro Guthaben. Da muß man nicht auf fragwürdigen Seiten rumzappen und eigene Daten preisgeben...
-
Und die eBay-Verkäufer die sowas anbieten sind deiner Meinung nach weniger fragwürdig?
-
Zitat
Da muß man nicht auf fragwürdigen Seiten rumzappen und eigene Daten preisgeben...
Der war gut!
-
Super Link, danke Euch!
ZitatTipp: Beim Ausfüllen braucht man das zweite Kästchen nicht ankreuzen!
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Da muß man nicht auf fragwürdigen Seiten rumzappen und eigene Daten preisgeben...dagebe ich lieber meine lieben haustiere als empfänger ein und schon haben die keine wirklichen daten von mir. wenn werbung kommt, kann mans gleich in müll schmeißen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!