Gibt es Congstarkarten noch Gratis

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    überlege mir eine congstar zu holen.
    hat congstar 0176 vorwahlen, sprich kann man von o2 kostenlos telefonieren?

congstar funkt nicht in Netz von Telefonica o2 Germany, sondern im Netz von T-Mobile Deutschland und hat damit 0151-Vorwahlen :)

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Mit etwas Glück bekommt man auch eine Congstar mit 0171-Vorwahl. Bei redmania, oder auch in der dm-Drogerie an der Kasse.

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    überlege mir eine congstar zu holen.
    hat congstar 0176 vorwahlen, sprich kann man von o2 kostenlos telefonieren?

Da würd ich dann lieber Fonic empfehlen. Gibts zwar imho nicht umsonst, aber mit Freundschaftswerbung hat man des Geld schnell wieder raus :) Und mit O2 Flat isses umsonst.

Vendui
    Raziel

• meine Schwester hat heute abend ne Mail von Redmania bekommen das in den nächsten Tagen die Congstar Karte eintrudeln wird....

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Mit etwas Glück bekommt man auch eine Congstar mit 0171-Vorwahl. Bei redmania, oder auch in der dm-Drogerie an der Kasse.

Habe ich ja noch gar nie gesehen :eek:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Hallo ,

von Fonic gibt es momentan eine Aktion ,zwar nicht Kostenlos aber für 9,99 € bekommt man 10 € Startguthaben !

http://www.fonic.de/html/

Und bei dem Tomorow Probe Abo mit 2 Gb Usb-Stick für 4,50 gibt es eine 10€ Congstar Prepaidkarte dabei als Danke Schön !
    Dieses Angebot kommt meistens auf http://www.web.de in einem separaten Popup-Fenster !

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Da würd ich dann lieber Fonic empfehlen. Gibts zwar imho nicht umsonst, aber mit Freundschaftswerbung hat man des Geld schnell wieder raus :) Und mit O2 Flat isses umsonst.

Wie meinst du das mit der O2 Flat?

• und welcher Link?

Ich erhalte diese Nachricht nicht!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!