OT: Boot von Privat verkaufen - Welcher Weg (Händler,...) ist am besten geeignet ?

• Hallo,

mein Schwiegervater möchte schnellstmöglich sein Motorboot loswerden.

Ich spare mir hier technische Details, da man sonst auf die Idee kommen könnte ich würde das Boot zum Verkauf im Werbeforum anpreisen.

Es geht mir darum einen möglichst schnellen Weg zu finden, das Boot loszuwerden. Vom Erlös soll ein neues (gebrauchtes) Auto für meine Freundin gekauft werden.

+ Kennt jemand einen Händler in OWL (Ostwestfalen), der Boote ankauft ?
    + Hat jemand selbst Erfahrung im Ankauf oder Verkauf von Booten ?
    + Welche Internetseiten (außer DHD24.com, meinestadt.de und alle anderen Kleinanzeigenseiten wie kijiji.de oder quoka.de) kennt ihr ? Es gibt eine Menge, aber welche haben das Publikum mit dem sie werben... ?

Sollte das Werbeforum nicht passen, bitte ich einen der Moderatoren den Thread zu verschieben.
    Ist meiner Meinung nach an der richtigen Stelle, da (hoffentlich) für einen Händler oder eine Webpräsenz geworben wird...

• schick mir doch bitte mal die Daten zu Deinem Boot, was es genau ist - welcher Motor - Bj. - Trailer? - was es kosten soll usw., Fotos waeren auch nich schlecht.
    Vielleicht hat ein Freund von mir Interesse.

• Also ich hab selber da keine Erfahrngen mit weil ich seit 20 Jahren dasselbe Boot fahre.

Aber ich weiss aus dem http://www.boote-forum.de und anderen, dass der Boatshop24 ne klasse Sache ist.

diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!