Jamba Abo ohne Jamba benutzt zu haben

• Hi!

Mein meiner Mobilfunkrechung war ich diesmal recht überrascht als ich plötzlich ne Position über ca. 15€ von Jamba drauf hatte.
    Eine Nachfrage bei Jamba ergab, das ich angeblich ein Abo abgeschlossen hätte und 4 Logos separat.
    Ich habe daraufhin schriftlich einspruch erhoben und heute ein Brief bekommen, der behauptet, ich hätt am 13.5. um 3:14 das abo über wap.jamba.de bestellt und ein paar Minuten später die Bilder...

Tja...
    1. Ich hab noch nie die Seite aufgerufen
    2. Um die zeit schlaf ich
    3. Ich habe laut T-Mobile die letzten Monate kein WAP genutzt.
    4. Außer mir hat nur meine Freundin Zugriff auf mein Handy... Die hat das aber auch nicht gemacht
    5. Ich würde mir nie Spongeboblogos holen.

Für mich stellt sich jetzt die Frage:
    Wie komm ich aus der Sache wieder raus...
    Mir geht's da nicht um die paar Euro, aber um's Prinzip.

Hat jemand eine Idee wie ich denen beweisen kann, dass ich das nicht war?

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    Nun ich habe gerade das gleiche Problem mit Jamba und o2 und möchte aus diesem Anlass den Thread wieder hoch holen

Neuvertrag ? Eventuell bei Media-Markt oder Saturn abgeschlossen ?

• Ich liegt mittlerweile mit denen im Clinch...

Um was zu bestellen muss man eine Antwort SMS mit dem Text "Ja" an 33333 schicken...
    Ich kann nachweisen, dass von meiner Nummer aus keine SMS an diese Zielnummer ging (SMS Einzelverbindungsnachweis). Mal schauen was da jetzt zurückkommt...

Bye,
    Merlin

• in meinen Fall ist es die Genion Card mit Handy - die Karte habe ich seit 6 Monaten nicht mehr genutzt - liegt bis zum auslaufen des Vertrag sicher in der Schublade. Ist mir nur aufgefallen das ich seit paar Monaten kein EZ bekommen habe und seit 2 Monate wurden monatl. 10€ zusätzlich abgebucht.

Ich habe denen jetzt ein Brief und E-Mail geschrieben mit Bitte um Klärung wann und wo das Abo abgeschlossen wurde!

• Ich könnte kotzen...
    Die sagen, ich hätte deren WAP Seite aufgerufen, da wäre meine Nummer identifiert worden und ich hätte da nen Bestätigen-Button angeklickt.
    Auf einmal ist anscheinend keine Bestätigungssms mehr notwendig gewesen...

Langsam gehen mir die Ideen aus wie ich das denen beweissen soll...

Und wegen 20€ nen Anwalt bemühen ist halt auch nicht unbedingt sinnvoll.

Also geht das manchmal doch fragwürdige Geschäftsmodell von Jamba mal wieder auf.. Shit...

Bye,
    Merlin

• Surfst du denn mobil im Internet? Das ist doch eigentlich auch auf dem Einzelverbindungsnachweis zu sehen. Vielleicht warst du ja an dem Tag garnicht im Netz?!
    Bei O2 würden auch die Tage aufgeführt mit dem entsprechenden Traffic bzw. der Zeit. Wenn da nichts steht, warst du auch nicht im Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!