Hi Leute,
ich mache von August bis Ende Oktober 3 Monate Praktikum in Puebla in Mexiko. Leider habe ich keine Ahnung welcher Mobilfunkanbieter dort drüben günstig sind, mir ist es wichtig, dass es nicht allzu teuer wird wenn ich von D aus angerufen werde und dass auch ausgehende Anrufe nach D nicht übermäsig viel kosten. Natürlich will ich mir aber keine 24 Monate Vetrag dort aufhalsen :D, soll heißen das einzige was wohl in Frage kommt wäre eine Predpaid Karte oder eben ein Vertrag mit 3 monatiger Kündigungsfrist.
Außerdem würde ich mit meinem Handy ab und an gerne ins Internet gehen, hab mich hier schon so an das mobile surfen gewöhnt dass ich mir kaum vorstellen kann 3 Monate ohne es auszukommen
Außerdem habe ich noch keinerlei Ahnung ob es in der Wohnung in der ich untergebracht werde überhaupt festes Internet gibt. Jemand eine Ahnung wie schnell / gut ausgebaut das Internet in Puebla überhaupt ist?
Hoffe dass hier irgendjemand vor nicht allzulanger Zeit in Mexico war und mir ein bissel Auskunft geben kann.
viele Grüße
Dorna