ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Was macht denn die Lieferbarkeit? Ich hatte bestellt und kann's kaum erwarten....
Habe da heute mal angerufen. Geräte sind noch nicht da
Evtl. Lieferung noch diese Woche...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was macht denn die Lieferbarkeit? Ich hatte bestellt und kann's kaum erwarten....
Habe da heute mal angerufen. Geräte sind noch nicht da
Evtl. Lieferung noch diese Woche...
Naja, steigert nur die Vorfreude
Handyflash:
Ich hab bei "Mein T-Mobile" den neuen Vertrag entdeckt aber von euch noch gar nichts gehört? Ist das normal, dass ihr euch gar nicht meldet?
Geht auch mit VVL?
ZitatOriginal geschrieben von damatkoc
Geht auch mit VVL?
Klar, schick uns mal eine Mail mit deinen Daten.
MFG
Was ist denn mit der schwarzen/grauen Variante? Die sieht man auf manchen News-Bildern. Wirds die nicht geben?
Preis ohne Vertrag auch günstig ?
Schon jemand Feedback/Bestätigung oder Lieferung erhalten?
Also bei mir ist der Vertrag laut Mein "T-Mobile" seit 26.6. aktiv, d.h. mein Antrag ist durch. Die Sim-Karte hab ich aber noch nicht erhalten, was ich ein wenig problematisch finde. Auch das Handy ist noch nicht da, es gibt wohl Lieferprobleme.
Wenn das Handy noch ein paar Wochen nicht lieferbar ist, bekomme ich die Sim-Karte auch erst dann?
Langsam wäre es IMHO für Handyflash Zeit mal einen Statusbericht abzugeben.
Also bei mir ist der Vertrag laut Mein "T-Mobile" seit 26.6. aktiv, d.h. mein Antrag ist durch. Die Sim-Karte hab ich aber noch nicht erhalten, was ich ein wenig problematisch finde. Auch das Handy ist noch nicht da, es gibt wohl Lieferprobleme.
Wenn das Handy noch ein paar Wochen nicht lieferbar ist, bekomme ich die Sim-Karte auch erst dann?
Langsam wäre es IMHO für Handyflash Zeit mal einen Statusbericht abzugeben.
Die Geräte hätten schon lange bei uns sein sollen. Leider wurden wir von Nokia im Stich gelassen. Wir bitten euch noch um ein wenig Geduld.
Gruß
handyflash
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!