Das neue Nokia 6650 mit T-Mobile Basix für 0,00 EUR

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Was macht denn die Lieferbarkeit? Ich hatte bestellt und kann's kaum erwarten.... ;)

Habe da heute mal angerufen. Geräte sind noch nicht da :(
    Evtl. Lieferung noch diese Woche...

• Naja, steigert nur die Vorfreude ;)

Handyflash:
    Ich hab bei "Mein T-Mobile" den neuen Vertrag entdeckt aber von euch noch gar nichts gehört? Ist das normal, dass ihr euch gar nicht meldet?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Was ist denn mit der schwarzen/grauen Variante? Die sieht man auf manchen News-Bildern. Wirds die nicht geben?

• Preis ohne Vertrag auch günstig ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also bei mir ist der Vertrag laut Mein "T-Mobile" seit 26.6. aktiv, d.h. mein Antrag ist durch. Die Sim-Karte hab ich aber noch nicht erhalten, was ich ein wenig problematisch finde. Auch das Handy ist noch nicht da, es gibt wohl Lieferprobleme.

Wenn das Handy noch ein paar Wochen nicht lieferbar ist, bekomme ich die Sim-Karte auch erst dann?

Langsam wäre es IMHO für Handyflash Zeit mal einen Statusbericht abzugeben.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Also bei mir ist der Vertrag laut Mein "T-Mobile" seit 26.6. aktiv, d.h. mein Antrag ist durch. Die Sim-Karte hab ich aber noch nicht erhalten, was ich ein wenig problematisch finde. Auch das Handy ist noch nicht da, es gibt wohl Lieferprobleme.

Wenn das Handy noch ein paar Wochen nicht lieferbar ist, bekomme ich die Sim-Karte auch erst dann?

Langsam wäre es IMHO für Handyflash Zeit mal einen Statusbericht abzugeben.

Die Geräte hätten schon lange bei uns sein sollen. Leider wurden wir von Nokia im Stich gelassen. Wir bitten euch noch um ein wenig Geduld.

Gruß
    handyflash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!