Das neue Nokia 6650 mit T-Mobile Basix für 0,00 EUR

• Brandneu:

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10012-0-1-0,00.html]Nokia 6650 - T-Mobile Branding - Ohne Simlock[/URL] mit T-Mobile Basix für 0,00 EUR.

Ein richtig geiles Handy zum kleinen Preis!

Kein Provider
    7,50 EUR Grundgebühr
    0,00 EUR Anschlussgebühr (Gutschrift durch uns)

Bei Interesse eine E-Mail an shop (at) handyflash .de

Gruß
    Christian

http://www.handyflash.de

• könntet ihr mal ein original Foto einbinden ?

Ich habe von dem Handy bis jetzt nichts gehört, sieht aber interessant aus..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    könntet ihr mal ein original Foto einbinden ?

Ich habe von dem Handy bis jetzt nichts gehört, sieht aber interessant aus..:-)

Guckst du hier

Ist wirklich ein schönes Gerät.

• Das Gerät ist ein Exclusives T-Mobile Gerät

Mit Relax 50 Friends kann ich das Gerät für 0,00 EUR + 150,00 EUR Auszahlung anbieten. AG von 25 fällt dabei allerdings an.
    Fixkosten: 115,00 EUR :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ist das Gerät denn schon verfügbar?

Geräte wurden heute bestellt und sind in den nächsten Tagen bei uns.

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Gibt es auch ein Angebot mit Combicard Relax 50 ?

leider nicht

• Ist ein Angebot mit W´n´W - Vertrag möglich ?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Was macht denn die Lieferbarkeit? Ich hatte bestellt und kann's kaum erwarten.... ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Bevor ich jetzt bei einem deiner ANgebote zuschalge wollte ich wissen ob es in nächster Zeit ein sogutes Angebot auch fürs N95 8GB kommt.

Es darf aber kein VF sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!