Subnotebook bei Aldi - Medion Akoya Mini (E1210) = MSI Wind U100 ab dem 3.Juli

• Zitat

Original geschrieben von Mitsururgi
    In so einem Ding ist eben kein Platz für gescheite Lautsprecher.
    Nimm halt gute Kopfhörer.

hat das EeePC besserer Lautsprecher?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    hat das EeePC besserer Lautsprecher?

Die eeePC-Lautsprecher sind IMHO der letzte Mist ;).
    Schlechter kann der Medion nicht sein...!

Meiner steht unten in der Tiefgarage im Auto. Kann den erst heute Abend testen. Der wird aber wahrscheinlich eh nur bleiben, bis der eee 901 aus UK da ist.
    Den erwarte ich eigentlich täglich jetzt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bei ebay scheinen sich die Preise bei ca. 500€ einzupendeln - hoffentlich gibt's nicht viele Unwissende, die bei dem Preis zuschlagen.
    Aber der Begriff "Aldi" lässt bei manchen ja immer den Verstand aushaken (z.B. meinen Eltern)

Glückwunsch allen Neubesitzern!

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• bei meinen eltern aufm land gabs noch welche bzw meine mutter hat den ersten um 12uhr gekauft, also sind die unverschämten ebaypreise noch in dem ein oder anderen ort zu umgehen......
    mfg derwalter

• ich habe das gerät zwar nicht, aber hatte schon ein paar medion / msi geräte in der hand.
    wenn es unten keine separate klappe für den ram gibt, wird er idR unter der tastatur eingesetzt.
    ein öffnen des gesamten gehäuses ist also nicht notwendig.
    (es sei denn, man will auch den bestehenden riegel austauschen - der ist oft so unter tastatur/handablage verkeilt, dass man ihn nicht herausbekommt, ohne das gehäuse zu öffnen.)

• Wieso hast ein neue Diskussionthread aufgemacht?!!
    Hier gehts soweiso nur um den Akoya... also wieso zwei Mal... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die eeePC-Lautsprecher sind IMHO der letzte Mist ;).
    Schlechter kann der Medion nicht sein...!

Meiner steht unten in der Tiefgarage im Auto. Kann den erst heute Abend testen. Der wird aber wahrscheinlich eh nur bleiben, bis der eee 901 aus UK da ist.
    Den erwarte ich eigentlich täglich jetzt.

-Andi-

Die am 700 /701 sind alles ander als Mist - haben mehr Platz und daher 'nen erstaunlich guten Klang - das geht rein technisch schon nicht beim 901 und beim Aldi ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!