war schon, Kaufzeit 7:55.
schickes Teil! :top:
Subnotebook bei Aldi - Medion Akoya Mini (E1210) = MSI Wind U100 ab dem 3.Juli
- Info9
- Geschlossen
-
-
-
War ich doch.
Was meinst du von welchem Gerät ich gerade schreibe!?Aber selbst bei uns beim Aldi waren schon 6 Leute da die einen mitnehmen wollen. Schon hammer das den alle haben wollen....
-
War schon, hab den ersten bekommen
-
Hab es auch in Silber 16 Leute beim Aldi die es haben wollten... bin ich froh das die Hälfte in den hinteren Teil des Ladens gestürmt ist ... die Dinger liegen aber an der Kasse :p
-
Bin noch am einrichten.
Lustig war, schlange von 8 Leuten, alle stürmen 7:52 rein und rennen nach hinten.
Bin gleich zur Kasse abgebogen, "1x das Laptop in schwarz bitte". So war ich der Erste der Einen hatte.Das sich das noch nicht rumgesprochen hat, das Laptops an der Kasse verkauft werden... :p
-
hehe, das ist meistens so. Ich bekam das 6. Akoya Mini (schwarz). Vor mir waren 3 Leute. Die Tendenz zum Kauf mehrerer Notebooks pro Nase war gegeben...
So viel war lange nicht mehr los... Unglaublich, Menschenschlangen ! Wie in den ersten Aldi-PC Tagen...
-
Naja aber das Netzteil ist eine Zumutung. Das Teil ist ja riesig!
Da haben die wieder mal am falschen Ende gespart.
Zudem sind die Boxen recht leise.....Aber sonst echt knuffig das Teil.
-
Das Netztteil hatte ich mir nach dem heise-Test doch größer vorgestellt als es nun ist.
Beim eeePC war das aber auch total sperrig, ich glaub sogar größer.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Da haben die wieder mal am falschen Ende gespart.
Zudem sind die Boxen recht leise.....
Finde das NT geht, kenne keine kleineren, nur größere.
Bei den Boxen geb ich dir Recht, find sie grauenhaft. Aber was will man erwarten... -
also die Tastatur ist deutlich besser als beim eeePC. Größer und angenehmer zum Schreiben.
Die Akkulaufzeit macht mir jetzt schon Gedanken. Sie geht flott nach unten in der Anzeige. Wird sich hoffentlich mit ein paar Ladezyklen fangen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!