Subnotebook bei Aldi - Medion Akoya Mini (E1210) = MSI Wind U100 ab dem 3.Juli

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Wie ist die Verarbeitung?
    Wie ist das Display?

Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach top. Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck; nichts "knarzt".
    Insbesondere der Akku sitzt deutlich fester als bei meinen Vorgängernotebooks (Mitac,ECS,Asus)

Zum Display kann ich noch nicht so viel sagen, weil ich noch nicht viel rumprobiert habe; macht aber einen sehr guten ersten Eindruck.

Zitat

Original geschrieben von Hans
    ist den eine XP CD dabei? Key an der Notebook Unterseite?

Servus Hans

Die mitgelieferte CD ist leider nur eine Recovery CD("vertrieb nur mit einem neuen Medion Gerät"; der Key ist auf der Unterseite des Notebooks aufgeklebt.

• Zitat

Original geschrieben von dre1z3hn
    hab den akoya gerade durch ganz liebes nachfragen bei der Aldi-Filialleiterin (Aldi Nord) bekommen. Falls jemand noch irgendwelche dringenden Fragen vor dem Kauf hat, beantworte ich sie gerne :-)

Mich würde mal 3dMark03 Werte interessieren, aber nur wenn es keine Umstände macht... :)

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Unglaublich!! Über €400 Biete, noch 24 Stunden bis Auktion ende und über 4000 Besucherzahl!!!
    Medion 10" Akoya bei Ebay!!

Hat ja auch genüngend Zeit die Auktion vorzeitig zu beenden, falls er keins morgen abbekommt...

• wenns für 400€ weggeht bei ebay macht der aber ne menge verlusst selbst bei 450€ ist der gewinn so minimal das sich der Verkauf nicht lohnt

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    wenns für 400€ weggeht bei ebay macht der aber ne menge verlusst selbst bei 450€ ist der gewinn so minimal das sich der Verkauf nicht lohnt

Nur so zu Info an alle. Ab ~425€ fängt die Gewinnschwelle an. ;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• @ dre1z3hn

welche farbe? wenn weiß - sieht geil aus?

und wie sieht es mit externen monitor aus? hast du schon mal einen angeschlossen, was für eine Auflösung schafft die ext. VGA?

Danke und Gruß
    cos

//EDIT
    hat sich schon erledigt :) steht ja im heise.de artikel drin

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Wieso seid Ihr noch nicht Alle bei Aldi? :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!