Subnotebook bei Aldi - Medion Akoya Mini (E1210) = MSI Wind U100 ab dem 3.Juli

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    hat der Aldi eigentlich einen lautsprecher eingebaut, kann das niergends ersehen.

Ja!

(Pressemitteilung Medion)

• Andreas:

Hast du deinen 2133 schon verkauft ? Hört sich so an, wenn nein, PM me..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Andreas: Würde mich auch mal interessieren:D

Aber das Akoya ist schon interessant, aber genauso der EEE 901 bzw 1000. Ach im Moment wird der Markt mit solchen Geräten ja geradezu überflutet.

• Laut dem was ich bei Aldi und Medion gelesen habe, gibt es den 3-Zellen Akku, den kleinen.

Schoenen Gruss !!

• Es ist eher relativ sicher, dass nur der kleine Akku dabei ist.

wie auch auf Seite 6 zu lesen

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Auf meine Anfrage an Aldi/ Medion Support wurde mir heute geantwortet, daß das Notebook mit einem 3 Zellen Akku ausgeliefert wird. Die durchschnittliche Akkulaufzeit soll 2-3 Stunden betragen.

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    also ist das jetzt sicher, dass der "große" akku dabei ist, also ca 6h laufzeit?

Eine Seite zurück kannst du lesen, dass es den großen Akku als Zubehör zu kaufen gibt.

• Hallo,

kann ich auch Win XP prof. installieren und läuft das flüssig?
    Wernn ja, wie installiere ich das?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!