bei ALDi süd wird das gerät auch in silber und schwarz angeboten. leider gibts nicht die selben farben wie bei dem "originalen" von MSI.
das mit dem vermutlich leistungsstärkeren akku würde mich auch interessieren ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei ALDi süd wird das gerät auch in silber und schwarz angeboten. leider gibts nicht die selben farben wie bei dem "originalen" von MSI.
das mit dem vermutlich leistungsstärkeren akku würde mich auch interessieren ....
schwarz und weiß soll es bei Aldi Nord geben
ZitatOriginal geschrieben von baly
In einem anderen Forum hat sich wohl jemand an das Aldi Kundenmanagement gewandt, mit der Frage ob es ein 3 oder 6 Zellen Akku wird.
Es kam leider die Antwort, dass es nur ein 3 Zeller wird. Stärkere Akkus und Zubehör, wie zum Beispiel Bluetooth Sticks, soll es dann im Medionshop zu gegebener Zeit zu kaufen geben.
Sehr sehr schade wie ich finde, vor allem bei dem Gewicht
ZitatOriginal geschrieben von Info9
In einem anderen Forum hat sich wohl jemand an das Aldi Kundenmanagement gewandt, mit der Frage ob es ein 3 oder 6 Zellen Akku wird. Es kam leider die Antwort, dass es nur ein 3 Zeller wird.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Auf meine Anfrage an Aldi/ Medion Support wurde mir heute geantwortet, daß das Notebook mit einem 3 Zellen Akku ausgeliefert wird. Die durchschnittliche Akkulaufzeit soll 2-3 Stunden betragen.
Merkst was ?
2-3 Stunden ist wie beim aktuellen EEE. Wenn du allerdings Wlan anmachst und etwas rechenaufwendige Sachen machst, dann hält der akku maximal 1,5 Stunden.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Merkst was ?
Ich traue nicht dem Anonymen Support von Aldi / Medion... Diese Standard antworten vom Support, naja jeder wie er mag.... aber einer unterzeichneten Email mit Namen und Position aus dem Kundenmanagment bei Aldi sehr wohl...
Sehr geehrter Herr Sxxxxx,
Ihre E-Mail Anfrage wurde uns von Aldi zugestellt.
Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen zu unserem neuen Produkt
Medion Akoya Mini Netbook MD 96910.
Verbaut wurde hierbei ein 3 Zellen Akku.
Ein 6 Zellen Akku, sowie ein USB DVD-Brenner ebenso wie ein
Mini-USB Bluetooth-Dongle werden nach der Verkaufsaktion über
unseren Webshop erhältlich sein.
Einen genauen Preis können wir Ihnen hierzu leider noch nicht mitteilen.
Bei zukünftigen Anfragen möchten wir Sie bitten sich direkt an unseren
E-Mail Support zu wenden. Ihre Anfrage kann dann direkt beantwortet werden.
Das Supportformular finden Sie auf unserer Homepage http://www.medion.de unter
der “Rubrik Service & Support”.
Wir verbleiben
mit freundlichem Gruß
Kind regards
MEDION AG
i.A. Fr. Loos
Kundenmanagement
Ich bin sehr viel mit meinem UMTS stick unterwegs und der braucht auch recht viel saft. Also so hat es keinen wert.....der stärker akku wird dann auch nicht so billig sein :confused:
genau das gleiche habe ich eben auch per telefon nochmal bestätigt bekommen!
es wird ein 3-zellen-akku sein *heul*
Hat das MSI Wind denn einen 6-Zellen-Akku?
es sollte wohl erst mit 3-zellen akku ausgeliefert werden, weil es lieferschwierigkeiten mit dem 6-zellen-akku kam.
einen genauen stand der dinge findest du auf http://www.msi-wind.de finden.
des weiteren gibt es dort auch die offizielle Pressemitteilung von Medion:
http://www.msi-wind.de/2008/06…ssemitteilung-von-medion/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!