Subnotebook bei Aldi - Medion Akoya Mini (E1210) = MSI Wind U100 ab dem 3.Juli

• danke, habe ich gerade in meine wunschliste gelegt.
    muss ich mir dann mal die tage nochmal genauer anschauen.

weitere tipps?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Da nen Cardready vorhanden ist, eventuell auf ne 8 o. 16 GB SDHC XP draufklatschen und eventuell von der SD booten ?

weiß ja nicht ob sowas möglich ist!

Aber irgendwie werden die von Aldi es da ja auch drauf bekommen haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Aber irgendwie werden die von Aldi es da ja auch drauf bekommen haben ;)

naja per net-install bestimmt ;)

• man kann nicht so einfach ne XP CD aufn Stick machen aber es geht.

Schau doch einfach mal nach billigen Laufwerken mit USB, habe z. B. ein Xbox 360 HD Laufwerk und das geht wunderbar und hat nur 10 Euro gekostet.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    habe z. B. ein Xbox 360 HD Laufwerk und das geht wunderbar und hat nur 10 Euro gekostet.

wo gabs das denn?

• Amazon und Co. schau mal bei Ebay dort gibt es sicherlich noch welche für wenig Geld. Oder einfach einen Brenner kaufen für 20 Euro und ein Gehäuse dazu. Oder für 50 Euro einen großen LG fix und fertig ;)

• nun bin ich auch im Mini Format Fieber und möchte mir auch so ein teilchen zulegen.

Wenns den HP 2133 geben würde wäre das meiner aber leider in Deutschland ja noch nicht zu haben.

Ist der von medion eigentlich schlechter.
    Haben die Minis eigentlich alle kein CD Laufwerk, in der Connect war ein Test in Ausgabe 7/08 und da in der Tabelle steht beim HP und beim MSI Wind OPTISCHES Laufwerk, (optisch ist doch CD Laufwerk oder? )

Ich hatte mit Aldi und Medion eigentlich noch nie ein ernsthaftes Problem wenn was defekt war.

Made in Bavaria

• Ich warte auf den Dell E ... habe schon ein Dell XPS M1330 und werde mir noch für unterwegs einen Dell der E-Serie zulegen! Mit 299$ ist er nochmal günstiger als das Acer oder der EEE

• Zumindest für den Süden steht der Termin.

KLICK MICH!

Vorteile:
    3Jahre GARANTIE
    wahrscheinlich großer Akku mit >5h Laufzeit

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!