GD 87 alte Software(wed oct 9 14:55)

  • Hi Leute mal ne frage


    HAb das GD87 mit der alten Software.HAbe gelsen das es eine neue gibt (sat Dec 14 15:15) weiß einer was sich and er neuen geändert hat denn mir sind noch keine fehler aufgefallen.Und wie bekomm ich sie hab nämlich ne d1 karte und das Gerät im D2 laden ohne vertrag gekauft.Danke für eure Hilfe

  • Es häuft sich zur Zeit leider echt das Leute nicht mal ein wenig die Suche benutzen :(


    Also das einzige was an der neuen Software behoben wurde ist das bei einer Wap Push SMS eine Abfrage kommt und nicht wie davor gleich eingewählt wird.


    Du hast ganz normal Garantie auf das Gerät also einfach mit der Rechnung in den Laden gehen und das Softwareupdate machen lassen (wird entweder getauscht oder eingeschickt). Aber ist die Frage ob sich das rentiert denn weitere Bugfixes sind mir nicht bekannt und im D1 Netz kann das Problem anscheinend auch nicht auftreten.


    Und das nächste mal dann brav die Suche benutzen :)

  • Hallo,


    kann es sein, dass sich mit der neuen Software auch was mit der Uhr verändert hat?
    Ich seh nämlich dauernd Bilder vom GD 87 mit analoger Uhrenanzeige.
    Das kann ich bei mir nicht einstellen!??


    minbari

  • Analoge Uhr


    gehe auf -> Einstellungen -> Anzeigeeinstell. -> Uhr/Kalender und dann mit dem Cursor runterfahren, da ist dann auch die Analoge Uhr dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!