Frage zu Base Tarif/Verlängerung

• Hallo,

ich hab da mal ne Frage.
    Ich hab gestern eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen.
    Statt den 25€ im Monat, nur noch 10€ im Monat, dafür aber kein neues Handy.

Jetzt zweifel ich so langsam ob das Angebot so gut ist.

Immerhin ist eine EPlus und Festnetz Flatrate und da es noch ein alter Tarif ist. eine SMS Flat ins E PLus Netz.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Danke schon mal

Gruß

Hubra

• Das Angebot finde ich gar nicht mal schlecht... Was passt dir daran nicht? :-)

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Passen, kann nicht sagen =)

Ich bin etwas verunsichert, weil überall halt Konsolen rausgehen oder eben Auszahlungen.

Ausserdem, habe ich noch einen EPlus Vertrag mit 50 Freiminuten. Angeblich kann man das Angebot nicht "übertragen".

Dass man den EPlus Vertrag als Base ab Ablauf der Base Vertrages laufen lassen kann. Natürlich mit den selben Konditionen wie angeboten.

Frauen und Technik eben :-D

• Hubra

sei da vorsichtig.
    Bei dem 10 Euro angebot handelt es sich um die Base Web Edition. Das ist supergut wenn man meist nur telefoniert und das im Eplus oder Festnetz. Da keine inklusivminuten und keine SMS Flat mit dabei ist lohnt sich das für mich zum Beispiel überhaupt nicht ;.)
    Gespräche in die Handynatze und zur EIGENEN MAILBOX kosten 29ct.

Also genau schauen ob das für Dich passt bevor Du zuschlägst.

Gruß

Alex

• Es ist in der Tat ein Web Tarif, da ich den Vertrag vor zwei Jahren im Internet aufd er Base Website abgeshclossen hatte.
    Aber die Anrufe zur eigenen Mailbox waren bis jetzt kostenlos.

Und wieder grübel ich ob das ANgebot so gut ist .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!