Legitim oder Betrug? Bitte um Beratung...

• Hallo Freunde,

bin vor einiger Zeit auf die Website http://www.dswe.de gestoßen und weiß echt nicht was ich davon halten soll. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem "Bauverein" und vorallem: ist mein Geld dort sicher? Wenn überhaupt möglich, kann man herausfinden wer diese Website betreibt?

Wäre für einen Rat sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bagatov

• Hey Checker,

Danke für Deine Hilfe. Leider bin ich nicht so dermaßen fitt mit Computern. Also ich bin auf die obige Website und habe die Adresse angegeben. Dann kam leider nur eine Liste "Suchergebnis
    Domain Land/
    Bezeichnung Status Aktion"

Kann bitte jemand die Abfrage für mich ausführen und hier posten

:apaul:

• Moin,

auf die Seite der Denic gehen, oben rechts den Domainnamen (ohne www usw.) eingeben, und ok drücken. Danach bestätigen, und Du hast den Eigentümer der Domain. Ergebnis darf man imho hier nicht posten, daher die Anleitung ;).

greetz

• Einfach dswe.de in das Suchfeld eingeben und dann bei den Ergebnissen ganz rechts auf Whois klicken.

Dann gibts dann alle Informationen.

Hätte sie auch hier Posten können, war mir aber nicht sicher ob das legal ist.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Hallo Freunde,

Jetzt habe ich endlich nach langem Suchen (und natürlich eurer Hilfe) den Inhaber als "Issam Haytalani" identifizieren können. Ist es irgendwie möglich herauszufinden ob die gleiche Person auch andere Domains besitzt?

Habe versucht den Verein telefonisch und per Mail zu erreichen - leider vergebens :(

Lieben Dank für eure Hilfe

• Na gut, das erfährst Du auch unter 'Kontakte' auf dswe

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Hast Recht. Habe auch zuerst unter "Kontakt" geschaut, aber konnte nicht wissen dass "Issam Haytalani" Domain-Inhaber und Vorstandsvorsitzender ist. Mich interessiert noch ob "Issam Haytalani" auch andere Domains bensitzt...

• Re: Legitim oder Betrug? Bitte um Beratung...

Zitat

Original geschrieben von A.Bagatov
    ist mein Geld dort sicher?
    Wäre für einen Rat sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bagatov

Bestimmt! Allerdings wirst Du es nicht mehr wiedersehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!