Handy Uhr W-600A

  • das ist die w600.


    meine ist zu verkaufen !!


    4-5 mal getragen, also wie neu !!


    3 monate alt inkl. restgarantie !! natürlich in gold !!


    gruss,


    josef


  • Mirist sie als W600 X .... verkauft worden.
    Das Menu und das große Display finde ich gut.
    Metallgehäuse macht es von außen sehr robust!
    Manko ist aber die Glasscheibe zur Abdeckung der Kamera. (Sieht sch... aus)
    Die Kamera hat seit 1Monat Wackelkontakt und die Empfangsleistung ist miserabel.
    Da fand ich die von der W08 besser!


    Ob ich mir noch mal eine kaufe aus China weiß ich nicht, bei 2 Fehlgriffen! :-(


    MFG Silvio

  • W600 Synchronisationssoftware


    Hallo TRJS


    Du schreibst:
    "Ein Problem habe ich allerdings: Mit der PC Phone Suite (nicht mit dabei, muss man selber im Internet finden), mit der ich damals problemlos die W600 synchronisieren konnte, scheint das neue Uhrenhandy nicht zu erkennen. Der Standard-MT6227-Treiber wird zwar installiert, die Suite sieht das Handy aber dennoch nicht. Hat jemand ähnliche Probleme mit einem China-Handy gehabt?"


    Hast Du noch den Link zu dieser Software ?
    Ich hätte sie schon zigmal gebrauchen können und fand nichts...bitte laß mir einen Link zukommen oder ev die Software per Mail schicken.


    BITTE, Danke Alex


    EDIT:
    Bin jetzt selber fündig geworden:
    Handy Uhr W-600A': http://www.4shared.com/file/40…/PC_Suite_MT6227.html?s=1 , http://www.classi-fieds.com/mt…6227-usb-installation.php


    Die Installation ist denkbar einfach )zumindest auf meinem Rechner mit Windows Vista hats problemlos geklappt eine Bluetooth-Verbindung herzustellen.
    Daten auslesen aus der W600 geht (quasi wie ein Windows-Explorer) und man kann seine Outlook-Kontakte leicht in die Uhr reinspielen.
    Leider nur jeweils eine Telefonnummer je Kontakt...kann also sein daß man seine Outlookdatenbank modifizieren muß um sie für die Uhr brauchbar zu machen.


    Videos,Bilder und sonstiges aus der Uhr auslesen und auf den PC kopieren klappt...umgekehrt leider nicht ganz so problemlos.
    Für große Datenmengen/Files ist es gescheiter man nimmt die Speicherkarte raus und spielt die gewünschten Daten direkt drauf.


    Ansonsten ist die PC Phone Suite ein brauchbares und vor allem kostenloses Programm und man erspart sich die Tipslerei auf der UHR.


    Gruß Alex

  • w800 ?


    Hallo ,
    . . .habe in einer Bucht die w800 ( ? ) bzw "M2" gesehen und bin recht fazziniert :
    - Version mit abnehmbaren Akku ( + Ersatz Akku )
    - mit Radio
    - überarbeiteter Firmware
    - Gehäuse in schwarzem Metall


    für einen sehr aktzeptablen Preiß !


    Hat jemand Erfahrungen ?


    * bei meiner w600 ist übrigends ganz plötzlich der Sim slot defeckt
    ( hab schon alles gesäubert , aber es wird keine Karte erkannt )


    Frank

  • w600 noch aktuell ? ? ?


    Hallo ,
    nachdem meine w600 nun komplett defeckt ist ( geht nicht mehr an ) ,
    hab ich mir das Nachfolge Modell gekauft . Das Modell mit abnehmbarem Akku .


    Leider hat die Uhr die Firmware 002.
    weiss jemand ob man die 003 draufspielen kann ?


    MfG
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!