Handy Uhr W-600A

  • w600


    hallo freunde,


    auch ich bin seit einer woche stolzer besitzer einer güldenen w600 !


    3 problemchen hätte ich ganz gerne mit euch zusammen mal besprochen !


    1. bei zeitzoneneinstellung berlin... sowie automatische zeit und datumseinstellung, stimmt nie das datum !! ...zeigt immer 1-2 tage mehr an.
    muss dann in den manuellen einstellungsmodus, aber in dem geht die w600 schon nach 2 tagen 5 minuten nach :-((


    2. kann man den freisprechmodus so einstellen, das man wenn man angerufen wird nur einen knopf drücken muss und sofort freisprechen möglich ist ??...oder muss man immer erst mit dem stift auf H-free gehen ?? habe aufgrunddessen beim autofahren schon fast einen unfall gebaut :-(((


    3.auch ich finde das bluetooth menü nicht...kann mal bitte einer eine schritt für schritt anleitung schreiben ?? bitte im englischen menü...weil das deutsche ist ja bekanntermassen absoluter müll !!!!



    ansonsten bin ich total happy !!!... dank eurer informationen habe ich die richtige wahl getroffen.


    vielen dank und gruss an alle,


    josef

  • hilfe !!


    hätte da noch ne frage !


    ein freund hat mit meiner uhr rumgespielt...nun gibt die uhr immer besetztzeichen wenn ich mit ihr telefonieren möchte :-(((


    im display erscheint das zeichen:


    lock key is closed



    mann ist das ärgerlich !!!


    josef

  • bitte diese frage so schnell wie möglich beantworten :



    3.auch ich finde das bluetooth menü nicht...kann mal bitte einer eine schritt für schritt anleitung schreiben ??...wie man das headset mit der uhr verbunden kriegt !! bitte im englischen menü...weil das deutsche ist ja bekanntermassen absoluter müll !!!!




    jetzt sitzen wir schon ne stunde zu viert dran...und kriegen das headset einfach nicht verbunden :-((



    oder benutzt ihr die w600 alle im freisprechenmodus ????????????



    danke,


    josef

  • Handyuhr W600: Synchronisierung mit Outlook


    Möchte mir gerne eine W600 zulegen aber ich habe noch einige fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt:


    1) Ist eine Synchronisierung mit PC bzw. Outlook möglich ? Speziell die Kontaktdaten sowie die Kalenderdaten möchte ich nicht doppelt eingeben müssen und so hoffe ich daß die Uhr genügend Speicher hat bzw es ein Programm gibt damit man mit dem PC die Daten abgleichen kann (ala "normalem" Handy)


    1a) Konnte bisher keine Homepage des Herstellers finden (bzw nur eine chinesische) um genaueres zu erfahren. Hat wer einen Link ?


    2) Hält die "Goldauflage" oder ist man besser mit der silbernen Ausführung bedient ? Ich befürchte daß die nur wenige µm stark ist und somit bald "abgeht".


    3) Habe im Internet verschiedene Angaben gelesen zur Auflösung, sogar von 240*320 war die Rede bei EBAY. Wieviel hat sie jetzt wirklich ? bzw wie groß ist das Display...hab von 1,5 bis 1,8Zoll schon alles gelesen.


    4) Nachdem ich hier drin schon mehrfach von Verbindungsproblemen Headset-Uhr gelesen habe....ist nur das Menü so kompliziert oder hats da generell was ?



    Ich hoffe Ihr könnt meine Fragen beantworten.
    lg as7531

  • Handyuhr W600-Erfahrungen


    Nun ja, mittlerweile hab ich das Ding bei ebay erstanden und kann mir die meisten Fragen selber beantworten.


    Allgemein:
    - Gewicht meines Erachtens nicht so schlimm
    - bitter ist nur die Größe...hätte sie mir flacher vorgestellt...mit Manschettenhemd und Anzug trägt sie schon ziemlich auf...aber was solls
    - Uhrband: Naja, bis jetzt ist sie mir nicht abgefallen...mal schauen was die Zukunft bringt. Ein Kettenglied mußte ich vom Uhrmacher entfernen lassen, damit sie nicht so "schlackert" auf meinem Handgelenk. Die Schrauben sind so klein...sowas hat nur ein Uhrmacher...
    - Touchscreen: super ablesbar, Videos und Bilder gehen eigentlich super
    - Bluetooth-Kopplungen zu mehreren Headsets sowie meinem PC und Handy: wenn man weiß wie man vorzugehen hat...kein echtes Problem...nur die Punkte im Menü zu finden...ein Jammer...aber in Englisch gehts (Deutsche Übersetzung wirklich gewöhnungsbedürftig)
    - Daten der Uhr auslesen über Bluetooth: konnte nichts finden wie das geht
    - Daten von einem anderen Handy über Bluetooth auslesen: mit FTP gehts erstaunlich gut...hätte ich nie gedacht, SUPER !
    - Sprachqualität: eigentlich auch super. ich verstehe den anderen gut. Schaltet man den "externen Lautsprecher" ein sowie im entsprechenden Menü die Lautstärke hoch sind 20-30cm Abstand grade richtig..und die Gegenseite hört Dich auch super...


    1) Synchronisation mit PC geht nicht weil keine Software vorhanden ist mit der man das bewerkstelligen könnte.
    Abhilfe: für Kontakte+Tel.nr geht nur der Umweg über die SIM-Karte...sprich mit einem "gscheiten" Handy ala NOKIA E90 Communicator die Kontakte auf die SIM-Karte kopieren und dann in die W600 stecken.
    Für Kalender-Daten hab ich noch keine Idee...


    2) Fremde Daten:
    - Bilder bis 1024*768 können dargestellt werden, welche mit 1,2MB jedoch nicht mehr.
    - *.txt Dateien kann die W600 öffnen. Anzeige zwar winzigst, aber besser als nix.
    - *.xls sowie *.htm od.ähnl. gehen nicht :-(((


    3) Akkulaufzeit: bei mir 3,5 Tage bis zur Abschaltung (gelegentlich telefoniert und einiges rumgetipselt...)


    4) Gebietsinfo EIN: Lustige Sache,...Nachteil: die Info bleibt im Display stehen solange bis man sie wegquittiert...lästig wenn man die Uhrzeit wissen will +Auto fährt.


    5) SMS-Versand: problemlos. Allerdings fehlt eine Anzeige wieviele Zeichen man schon verbraten hat...somit kann es leicht passieren daß man gleich 2 oder mehr SMS auf die Reise schickt... :-((


    Werde diverse Erkenntnisse gelegentlich hier reinstellen

  • Handyuhr W600-Bluetooth-Headset od ähnl koppeln


    BLUETOOTH Headset oder auch andere Geräte koppeln geht so:


    ENGLISCHE Anzeige :
    Menü anklicken
    4tes Symbol (das mit dem Zahnrad) anklicken = Settings
    Organizer =2 anklicken
    Bluetooth =7 anklicken
    My Device =3 anklicken
    unten links Option anklicken
    Inquiry New Device =6 anklicken
    nun sucht die W600 nach neuen Geräten... das andere Gerät muß auf "erkennbar" geschaltet sein.
    findet die W600 ein Gerät dann wird ein Code verlangt (dieser ist bei Headsets üblicherweise 0000 =4mal NULL, bei Freisprecheinrichtungen wie z.B. der PARROT ist er 1234 ) diesen muß man auf der W600 eintippen.
    Danach erscheint BONDING in der Anzeige


    ACHTUNG: Ist der Zahlencode falsch...kann KEINE VERBINDUNG hergestellt werden !!! (also genau die Bedienungsanleitung des Headsets prüfen !)


    Anmerkung: Mit meiner Freisprecheinrichtung konnte ich heute zwar koppeln (super-Sprachqualität !!) aber es kam zu einem 3 maligen Anruf der gleichen Person weil ich über die Anlage "aufgelegt" habe und nicht über die W600.
    Kann im Straßenverkehr also lästig sein wenn man auf der Uhr fummeln muß um den Anruf abzubrechen/aufzulegen.


    Hoffe es klappt bei Dir Recruiser, wenn nicht dann meld Dich nochmal und wir versuchen es "gemeinsam" per Mail (telefonieren wird wohl zu teuer, wohne in Österreich).


    lg Alex


    PS: Habe heute meine erste Internetverbindung über GPRS hergestellt...der eingebaute Browser geht super. Kleine Seiten werden problemlos dargestellt.
    Seiten mit aufwendigen Grafiken (z.B. Aktienkurse) leider nicht...da kommt dann "OUT OF MEMORY". Aber was solls...is ja ein kleines Ding

  • ja danke jetzt hats geklappt !!


    übrigens,da mal wieder ebbe in der kasse...ist meine w 600 jetzt zu verkaufen.


    3 wochen alt,3x getragen,keine kratzer,wie neu, inklusive rechnung und garantie von ls-trend für 150 euro.


    ...natürlich in gold ;-))


    setze sie jetzt hier auch gleich in die verkaufsbörse

  • Handyuhr W600- Internetfunktion


    Bitte gerne. Hab mir die silberne gekauft, wirkt sportlich am Handgelenk,...wollte ursprünglich aber eh die goldene.


    Zur Internetfunktion :
    Es lassen sich leider "größere" Seiten bzw Seiten die Frames (also mehrere Fenster) benötigen, nicht darstellen,..sehr oft kommt die Meldung "MEMORY FULL".


    Zum Bluetooth:
    Eine automatische Verbindungsaufnahme zur Freisprecheinrichtung geht auch nicht,..entweder ich mache was falsch oder man muß jedesmal händisch eine Verbindung herstellen...bin da noch nicht dahinter gekommen.


    lg Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!