Handy Uhr W-600A

  • Zitat

    Sorry hab mich verlesen... Sotware Version ist 0.02


    Brauchst nicht traurig zu sein ob die 0.03 besser ist?? Auf den ersten eindruck habe ich keine änderung feststellen können aber habe noch nicht viel gemacht da ich packen muss morgen bin ich dann für einige Tage nicht hier :-)
    Sachsenburger heute ist deine Uhr gekommen noch vor der Reise :-) ein cooles teil und ein unterschied zum ........ ist eigentlich nicht zu sehen :-) danke nochmals :-) :-) die werde ich jetzt auch öfters so mal tragen :-) also abwechselt neben der Handy Uhr


    Zitat

    TRJS Anrufsqualität


    Ist bei mir gut.. und zwischen Telefonteil und Display habe ich keine sichtbare Interferenzen festgestellt.

  • Zitat

    ... was für ein Netz hast Du, mit Eplus habe ich keinerlei derartige Probs.


    Ich bin im Schweizer Tele2 bzw. Sunrise-Netz. Bei kurzen Versuchen im Orange-Netz habe ich das Problem noch nicht gesehen. Überhaupt tritt es nicht immer auf - vielleicht tritt es nur bei schlechtem Empfang/hoher Sendestärke des Telefons auf? Ich muss das Ganze noch etwas genauer beobachten.


    Zitat

    Hast Du die Games und den BMI-Rechner gefunden? Bei Kab und mir ist nix davon vorhanden!?


    Leider nein, das Games-Verzeichnis ist bei mir bis auf die "Games Settings" (für was auch immer die gut sein sollen) leer...


    Die SIM-Karte passt bei mir übrigens auch ohne Probleme in den Schacht. Dafür scheine ich etwas Pech mit dem Ladegerät gehabt zu haben, das Kabel sitzt ziemlich locker, der Kontakt dementsprechend etwas wackelig...

  • Original geschrieben von TJRS:

    Zitat

    Überhaupt tritt es nicht immer auf - vielleicht tritt es nur bei schlechtem Empfang/hoher Sendestärke des Telefons auf?


    Jo... beobachte das mal weiter, ich denke das nahegelegene Geräte (was auch immer) für die Interferenzen verantwortlich sind.


    Zitat

    Leider nein, das Games-Verzeichnis ist bei mir bis auf die "Games Settings" (für was auch immer die gut sein sollen) leer...


    mit Download wird in dieser Richtung wohl auch nix werden... haut uns nicht um, dafür ist der Rest ok! :top:


    Gruß Sachsenburger

    Erare humanum est!

  • Andere Frage mal:


    Hat schon einer der W-600 Besitzer mit dem Konvertierprogramm "Super" herumexperimentiert... die Einstellungen für die W688 (siehe HIER)


    klappen nicht so ganz für die W-600 (Vollbild usw. wird nicht ganz ausgenutzt und die Auflösung ist recht pixelig).


    Gruß Sachsenburger

    Erare humanum est!

  • Hmm, die Sprachqualität für den Angerufenen, wenn ich im Handsfree-Modus telefoniere, gibt mir weiterhin Rätsel auf: Evt. trägt auch das iPhone, das wir für die Tests verwendetet haben, einen Teil der Schuld, mit einem anderen, normalen Handy tönte es jedenfalls etwas besser.


    Was aber bleibt, ist ein deutlich hörbarer elektronischer Geräuschteppich im Hintergrund, wie wenn ein Gerät nicht richtig funkentstört ist... Habe ich da etwa ein Montagsgerät erwischt?


    Aber noch eine zweite Frage: Wie reagiert bei euch das Ladegerät? Ist es normal, dass während dem Laden das Lämpchen rot leuchtet & zwischendurch alle ca. 8 Sekunden kurz auf grün umschaltet? Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, leuchtet es dann konstant grün, bei mir steht auf dem Display des Uhrenhandys dann aber "Warning bad contact charger" (oder so ähnlich) - uh...???

  • Original geschrieben von TRJS:


    Zitat

    Hmm, die Sprachqualität für den Angerufenen, wenn ich im Handsfree-Modus telefoniere, gibt mir weiterhin Rätsel auf: Evt. trägt auch das iPhone, das wir für die Tests verwendetet haben, einen Teil der Schuld, mit einem anderen, normalen Handy tönte es jedenfalls etwas besser.


    ....kann ich leider nix zu sagen, da bisher mit der Verständigung alles ok ist.


    Zitat

    Habe ich da etwa ein Montagsgerät erwischt?


    hoffentlich nicht :eek:


    Zitat

    Aber noch eine zweite Frage: Wie reagiert bei euch das Ladegerät? Ist es normal, dass während dem Laden das Lämpchen rot leuchtet & zwischendurch alle ca. 8 Sekunden kurz auf grün umschaltet? Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, leuchtet es dann konstant grün, bei mir steht auf dem Display des Uhrenhandys dann aber "Warning bad contact charger" (oder so ähnlich) - uh...???


    Ist bei mir genauso.... aber absolut nicht periodisch sondern so "wie es will"!
    Auf Display-Text habe ich noch nicht geachtet... ich lade es grundsätzlich nur im ausgeschalteten Zustand (hab ich mir so angewöhnt)... ich hatte bei vielen Handys das Gefühl, der Ladevorgang ist dann doppelt so schnell.


    Gruß Sachsenburger

    Erare humanum est!

  • An die, die sie besitzen, wird sie auch mit 2 Akkus geliefert oder is da nur einer bei...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Original geschrieben von HMann:


    Zitat

    wird sie auch mit 2 Akkus geliefert oder is da nur einer bei...


    ...also bei mir war nur einer bei. So wie es aussieht hält dieser aber 3 bis 4 mal länger wie bei der W688... auch muß man zum Akkuwechsel die hintere Uhrenabdeckplatte abschrauben, dazu hätt ich eh keine große Lust!


    Gruß Sachsenburger

    Erare humanum est!

  • Mit etwas Recherche habe ich folgende Codes herausgefunden... sie gelten auch für die W688:


    Warnung:


    Wer in den sich öffnenden Menüs "Experimentiert" kann das Handy KOMPLETT UNBRAUCHBAR machen. Eine Wiederherstellung ist dann nur per erneuter Installation des Betriebssystems möglich! Dies sollte schwierig werden!


    1. Factory Mode:


    Code: *#66*#


    Hier könnt Ihr den 1. Menüpunkt "VERSION" aktivieren.
    Im sich öffnenden Untermenü wieder 1. Menüpunkt "Version Info Summary"


    --> hier erhaltet Ihr einen Überblick über die SERIAL-Nummer (!)
    -->Softwareversion bzw. dessen Erstelldatum usw.


    Ich warne nochmal... bei allen anderen Menüs u. Optionen kann schon das bloße "anwählen" (da einige Optionen im "kleinen Pulldownmenü" die Option OFF bzw. ON anzeigen und durch das Anklicken umschalten) zu Veränderungen führen die das Phon AUSSER BETRIEB SETZEN!
    Auch "Aus-" u. "Einschalten" hilft dann nicht mehr!!!


    2. Engineering Mode:


    Code: *#3646633#


    Hier öffnen sich Menüs mit unzähligen Untermenüs die wie der Name schon sagt den "chinesischen Engineers" vorbehalten ist ...beim scrollen kann nix passieren aber auch hier Finger weg von Veränderungen .


    Es ist geboten den "Spieltrieb" wirklich zurückzuhalten und nicht zu experimentieren! Solltet Ihr Probleme mit der gebotenen Vorsicht haben, so vergesst besser diese zwei Codes!


    Interessant ist es aber allemal... (Gaudi am Rande: Solltet Ihr als Menüsprache "Deutsch" gewählt haben erschein als deutsche Menübezeichnung beim 2. Code: MASCHINENBAU MODUS...harhar... :confused: )


    Gruß Sachsenburger

    Erare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!